Kulturell abzappeln? Am 4.3. in der Kulturscheune

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kulturell abzappeln? Am 4.3. in der Kulturscheune

Donnerstag, 2. März 2017

Ortszeit: Donnerstag, 2. März 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Ich weiß - etwas kurzfristig... aber wer mal wieder etwas abzappeln mag - hier ist dafür Gelegenheit.


    Für diejenigen, die die Kulturscheune nicht kennen....
    Meistens ist es dort recht voll. Also sollte man schon kurz nach Öffnung dort sein, um überhaupt reinkommen zu dürfen. Die Stimmung ist dort immer toll (bisher zumindest gewesen) und das Publikum befindet sich im Stadium der "reifen Früchte" (Junges Gemüse/ Reife Früchte/ Verwelktes Gemüse).


    Neue und Bekannte Gesichter sind gerne gesehen...


    Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf deren HP, die ganz einfach zu googeln ist.

  • Ich hab's leider zu spät gelesen, sonst hätte ich mich mal mit meinem Smart auch auf "Weltreise" begeben :D


    Gibt zu dieser Veranstaltungsreihe einen verlässlichen Rhytmus? Und viel wichtiger: Das tanzende "Clipart"-Pärchen auf dem Plakat ist doch nur symbolisch, oder? Jeder kann da doch seinen selbst-entwickelten guten oder schlechten Tanzstyle ausleben, gelle? :D


    Viele Grüße,
    David

  • Hallo David, guck mal unter kulturscheune Lahnstein Hof Aspich. Da sind immer mal Events. Ist echt toll da!
    Kann leider kein Bild anhängen :(


    Glaube nächste Woche ist '90-party, was nicht jedermanns Geschmack ist. Am 18.03. ist singleparty.


    Gruß
    Claudia

  • Hallo David, guck mal unter kulturscheune Lahnstein Hof Aspich. Da sind immer mal Events. Ist echt toll da!
    Kann leider kein Bild anhängen :(


    Glaube nächste Woche ist '90-party, was nicht jedermanns Geschmack ist. Am 18.03. ist singleparty.


    Gruß
    Claudia


    Danke für den Tipp Claudia, hätte ich ja auch selbst draufkommen können 8o ... nächste Woche ist aber erst einmal Stammtisch in Köln, danach sehen wir weiter :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren