Fischland-Darß-Zingst im September

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich mit einer Freundin zu einer eher entspannten Wanderwoche an der Ostsee angemeldet. Das Hotel hat Super-Bewertungen und sogar eine Sauna. Veranstalter ist Wikinger-Reisen; habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
    Vielleicht hat ja der (oder die) eine oder andere Lust, mit zu kommen? Fände ich schön :thumbup:


    Mein Zeitraum wäre der 10.09. - 16.09.2017 (mit Verlängerung!)
    Ok - ist noch was hin - solche Termine sind allerdings schnell ausgebucht.


    https://www.wikinger-reisen.de/wandern/deutschland/5665.php


    Liebe Grüße,
    Anna

  • Oh, der Darß ist ganz wunderbar. Seit dem ich das erste mal dort war, liebe ich ihn! Diese Mischung zwischen Steilküste und Strand ... ein wundervolles Fleckchen Erde!


    Ich wünsche euch ganz fantastische und wundervolle Tage und die Entdeckung einer neuen Liebe zu diesem Teil Deutschlands. :love:


  • Oh, der Darß ist ganz wunderbar. Seit dem ich das erste mal dort war, liebe ich ihn! Diese Mischung zwischen Steilküste und Strand ... ein wundervolles Fleckchen Erde!


    Ich wünsche euch ganz fantastische und wundervolle Tage und die Entdeckung einer neuen Liebe zu diesem Teil Deutschlands.


    Na dann komm doch einfach mit :thumbup:

  • So, die Mindest-Teilnehmer-Zahl ist bei der Reise erreicht, wer mit möchte, sollte sich beeilen :thumbup:

  • oh wie schön - dann schon mal viiel Spaß und Entdeckungen!
    Der Darß geht immer :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren