01.04.2017 - Samstag - HH Indoor-Minigolf und Essen im Le Marrakech

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

01.04.2017 - Samstag - HH Indoor-Minigolf und Essen im Le Marrakech

Montag, 6. März 2017

Ortszeit: Montag, 6. März 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    wer hat Interesse an einer kleinen "sportlichen" Aktivität :thumbup: mit anschließendem leckeren Essen in orientalischer Athmosphäre?


    Hamburg bietet mit der Indoor Schwarzlicht Minigolfanlage in HH-Stellingen, Kieler Straße 571 ein besonderes Feeling.


    In geheimnisvoll leuchtenden Schwarzlichtfarben mit spektakulären Licht- und Soundeffekten bewegst Du Dich spielerisch auf einem 18½-Loch Minigolf Parcours durch detailreich gestaltete Fantasiewelten. Es ist eine eigens entwickelte Spielarchitektur, die sehend, hörend, tastend, gehend und staunend erkundet werden kann.


    Spektakuläre Licht- und Klangillusionen faszinieren Dich bei jeder Bahn aufs Neue. Optische Täuschungen im Stargate und Schwindel-Effekte im Vortextunnel sorgen neben dem Minigolfspiel für ein vergnügliches Erlebnis.


    Kämpfe Dich durch den Dschungel und die antike Tempelanlage, staune Dich durch Wasserfälle und Bergwerkstollen bis hin zur verlassenen Fabrik, in der auf alten Maschinen Dinge hergestellt werden, die aussehen wie ...?!


    Um das herauszufinden, solltest Du Dich ins Abenteuer stürzen. Wir treffen uns am 01.04. um 13.30 Uhr am Eingang.

    Bitte melde Dich auf dieser Seite an. Ein Durchgang wird ca. 1 1/2 bis 2 Stunden dauern.


    Anschließend wollen wir für den kulinarischen Genuss ins Le Marrakech wechseln und uns dort ca. um 16.00 Uhr treffen. :nette runde:


    Da Le Marrakech bietet arabische Küche in einem besonderen Ambiente.


    Anschrift: Kellerbleek 10 (Nähe Nedderfeld)


    :hunger:


    Eine rechtzeitige Anmeldung ist auch hier erforderlich, da Tische reserviert werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard44 ()

  • Schon was früh, nich...? 8|


    16 Uhr ist bei mir normalerweise Kaffeezeit... :S Aber ich möchte in jedem Fall deinen Mut loben und belohnen, mal nicht in einem Franchise Restaurant zu speisen. Zwei Daumen hoch! :D An Schwarzlichtminigolf habe ich auch ganz angenehme Erinnerungen. Ebenso an Marokko. Lektionen in Demut. Arme, aber sehr freundliche Menschen. Ähnliches habe ich in Tunesien erlebt. Und arabische Küche ist sehr lecker. Nur 'ne Tajine würde ich persönlich nicht mehr nehmen. Ick freu ma! ^^


    Muß ich mich auch schon jetzt bezüglich des Minigolfs entscheiden?

  • Hallo Bernhard,
    schöne Idee!
    Ich weiss noch nicht genau, ob ich arbeiten muss. Etwas Zeit habe ich ja noch bis dahin...ich melde mich!
    LG

  • Hallo,


    Guter Vorschlag, ich bin gerne ab 16:00 im Marrakech mit dabei.



    Grüße von Maren.

  • Minigolf ist nicht so meins, aber Essen im Marrakech klingt gut. Ab 16Uhr bin ich dabei.

  • Für die Anmeldung bei Minigolf ist noch etwas Zeit. Eine Gruppe sind jeweis ca. 6 Personen. Wenn wir mehr als 6 sind sollten die beiden Gruppen allerdings unmittelbar aufeinander folgen, damit wir uns auch unterwegs immer wieder treffen. Heißt, wenn wir viele werden, ist eine frühe Anmeldung sinnvoll.


    Viele Grüße


    Bernhard

  • Und zum krönenden Abschluß noch auf nen Absacker ins "Relaunch" auf der Reeperbahn???

  • Und zum krönenden Abschluß noch auf nen Absacker ins "Relaunch" auf der Reeperbahn???


    Absacker oder Auftakt ... je nachdem wie die eigene Planung ab ca. 18/19 Uhr aussieht. :D

  • Ich denke mal...was ich so gehört habe...das es dann erst so richtig losgeht. :whistling:

  • Ich denke mal...was ich so gehört habe...das es dann erst so richtig losgeht. :whistling:


    Mit den Großen nach dem Essen? -> DER Absacker!
    Oder bezogen aufs Relaunch, unabhängig ob der vorherigen Veranstaltungen? -> DER Auftakt?
    :schaukel:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren