Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Montag, 6. März 2017

Ortszeit: Montag, 6. März 2017

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet mal wieder beim heißgeliebten Griechen :hunger: statt.


    Ob es wieder ein Buffet geben wird oder ob wir ala Card bestellen werden hängt von der Teilnehmeranzahl ab. (30 Leute = ala Card / 50 Leute = Buffet). Ich gebe euch ca. 1 Woche vorher Bescheid.


    Wann: 10.06.17
    Uhrzeit: 19:00 Uhr
    Wo: Der Grieche am Staufenplatz, Grafenberger Allee 405, 40235 Düsseldorf
    Parkplätze: gibt es zahlreich und kostenlos auf dem Staufenplatz
    Reservierung: 50 Personen


    Der Düsseldorfer Stammtisch ist für Jung und Alt, alte Hasen und Frischlinge und überhaupt für alle großgewachsenen Leute.
    Ich freu mich auf euch und einen netten Abend :)

    Um diese Veranstaltung planen zu können brauche ich unbedingt spätestens 1 Woche vorher verbindliche Zu- bzw. Absagen. Der Geschäftsführer hält uns begehrte Plätze frei und muss für ein Buffet kalkulieren können. Solltet ihr also krank werden oder anderweitig absehbar verhindert sein meldet euch bitte unbedingt ab!!!
    Danke


    6 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Hallo hier ist Xenia2017 ist noch ein Platz frei würde gerne kommen lg Andrea


    Einfach unten auf den Button "ich bn dabei" klicken und Du bist angemeldet ;)

  • Ich habe eine Frage wo kann ich mich für das Treffen anmelden bin neu hier lg Xenia2017

  • Für mich bitte noch einen Gast eintragen. Ich hoffe mal, das die Reservierung noch erweitert werden kann. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren