Großer Nürnberger April-Stammtisch am 08.04.2017

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Großer Nürnberger April-Stammtisch am 08.04.2017

Donnerstag, 9. März 2017

Ortszeit: Donnerstag, 9. März 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große Leute aus Nürnberg, Umgebung und ganz Nordbayern,


    leider müssen wir noch etwas auf den Frühling warten. Statt Sonne und Wärme halten uns immer noch Wind und Regen gefangen, weshalb wir dieses Mal lieber noch in einen gemütlichen Keller gehen. Wir treffen uns am Samstag, 08.04.2017, um 19:30 Uhr im Restaurant Kaiserburg, Obere Krämersgasse 20, 90403 Nürnberg.


    Link: https://www.quandoo.de/place/k…NOPqPCNytICFQhAGwodP54MaA


    Denkt daran, dass wir die Reservierung aus organisatorischen Gründen auf 15 Personen beschränken müssen. Bitte meldet euch deshalb auch im Forum an, damit alle einen Überblick haben wie viele freie Plätze noch da sind. Um nicht unnötig Plätze zu besetzen, bitten wir darum, dass ihr euch bis Freitagabend, 07.04.2017, 19:00 Uhr anmeldet. Danach müssen wir die Reservierung an das Restaurant weitergeben.


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!


    Viele Grüße


    euer Stammtischteam :nette runde:

  • Hallo zusammen,


    schön das Ihr alle wieder dabei seid!
    Schönes sonniges Wochenende :up1:

  • ... ich bekomm das mit euren und meinen Terminen nicht "vereint" - am 8. April feiert eine Freundin ihren Geburtstag und das ganze auch noch in der entgegengesetzten Richtung (bei Coburg) ;(
    Ich würde sehr gerne mal wieder auf ein Treffen kommen, die letzten Termine war immer eine andere schon geplante Veranstaltung :( hoffe aber auf die Sommermonate 8)
    Wünsche euch viel Spaß und auf ganz bald mal wieder
    Grüße aus Bamberg :thumbup:
    Sandra

  • .... na ich muss doch die Unterfrankenfraktion unterstützen : )
    Freu mich schon ...
    Viele Grüße

  • Hallo Kupferdach, Fischemann & andi-go!


    freue mich das Ihr zum Stammtisch zugesagt habt!


    LG
    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren