Tanz in den Mai 2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tanz in den Mai 2017


    :3ertanz: :tanzen::discovox:
    :3ertanz::discovox::tanzen: :3ertanz:


    Ich hab' gerade 'mal geschaut was so angeboten wird.


    Da ist z.B.:
    1. TANZ IN DEN MAI CLUBTOUR 2017
    Sonntag 30.04.2017 ab 21 Uhr
    1 Ticket / 4 Locations / 11 Euro (VVK)
    mit:
    Park Cafe Schöne Aussichten (21:00 Uhr)
    Golden Cut Nightclub (22:00 Uhr)
    Terrace Hill (22:00 Uhr)
    Bahnhof Pauli im Klubhaus St. Pauli (22:00 Uhr)



    2. Café Seeterrassen - Tanz in den Mai
    Seit 15 Jahre feiert Hamburgs größte Tanz in den Mai Party mit über 2.000 Gästen mitten im Park, direkt am See. 6 Clubs feiern gemeinsam auf 6 Dancefloors und bieten Musik für jeden Geschmack.
    Die große Terrasse und ein leckeres BBQ sorgen für eine Stärkung in der Partynacht.
    Beginn: 20 Uhr
    Eintritt: VVK 9,90 Euro; AK 14 Euro



    3. Fabrik (Ottensen) - Ü30/40 Tanz in den Mai-Party
    In der legendären Fabrik in Ottensen trifft sich die Ü30/40-
    Generation und
    tanzt stimmungsvoll in den Mai.
    Beginn: 21 Uhr
    Eintritt: VVK 10 Euro; AK tba



    Wer kennt die Veranstaltungen und hat 'ne Vorstellung, was der Mehrheit gefallen könnte?


    Hanna



    :3ertanz: :tanzen::discovox::3ertanz::discovox::tanzen: :3ertanz:

  • Hallo,


    hätte große Lust zu einer Tanz-in den Mai-Party. Ich kenne nur die Ü40-Parties in der Fabrik, und die finde ich meistens ziemlich gut.


    LG
    Ulrike

  • Hallo,


    Cafe Seeterrassen würde ich gut finden. Verschiedene Musikrichtungen und Ecken zum Hinsetzen.


    Bei schönen Wetter kann man auch gut die Außenflächen für eine Pause nutzen.

  • Moin Moin!


    Die 4-in-1 Runde ist prizipiell nicht schlecht (habe ich vor einigen Jahren mal gemacht), aber mir gefallen dies Jahr zwei der vier Lokationen nicht. Ich bin kein Fan vom Terrace Hill und vom Schöne Aussichten. Beides ist mir persönlich zu 'chic'.


    Café Seeterassen ist eigentlich auch nicht verkehrt, doch das Lokal ist mehr als renovierungsbedürftig und daher - so finde ich - eigentlich nur noch im Sommer schön, wenn man draußen sein kann.


    Daher wird es für mich wohl am ehesten die Party in der Fabrik. Da bin ich sowieso fast jeden Monat zur Ü40. Gute Musik, gute Preise, die Möglichkeit sich auch mal hinzusetzen und die Beschallung 'nur' auf der Tanzfläche, so dass Gespräche auch möglich sind.


    Falls hier noch andere GL auch kommen möchten, wir stehen meist gleich wenn man reinkommt links an der Wand / Bar, oder hinten rechts beim DJ-Pult. Da wir alle groß sind (sorry, dass ich mit meinen 180 cm nur so ein Zwerg bin :D ) sind wir auch kaum zu übersehen.

  • Hallo!


    Wir sind inzwischen 20 GL beim Vortreffen. Wer davon danach wohin geht, sehen wir dann.
    Nach einigen Gesprächen hat sich für mich und einige Andere der Stageclub durchgesetzt. Wer sich also anschließen mag...so ab ca 22:30 / 23 Uhr werden wir sicher da sein. :D


    Allen viel Spaß beim Tanz in den Mai!


    LG Irina

  • Kühl...! 8)


    Stageclub wollte ich mir schon lange mal ansehen. Wenn ihr mich nach unserem Vortreffen noch mitnehmen wollt, bin ich gerne dabei. Nicht zwingend zum tanzen, aber zum Musik hören und Leute gucken und natürlich zu Gesprächen, wenn gewünscht. :D

  • ... nassforsche(n) Leute(n gerne zusehen bei den Änderungen, die sie vornehmen müssen).


    Nundenn, jetzt soll's also der StageClub, anstatt der so hochgelobten & propagierten Fabrik, sein.


    Hanna


  • ... nassforsche(n) Leute(n gerne zusehen bei den Änderungen, die sie vornehmen müssen).


    Nundenn, jetzt soll's also der StageClub, anstatt der so hochgelobten & propagierten Fabrik, sein.


    Hanna


    Müßte ich aus deinen Ausführungen schließen, daß Du uns gar nicht zum Stageclub begleitest? 8| Habe da und dort bei Ironie einen blinden Fleck... ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren