30. April 2017 - Koblenzer tanzen in den Mai

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

30. April 2017 - Koblenzer tanzen in den Mai

Sonntag, 12. März 2017

Ortszeit: Sonntag, 12. März 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://prntscr.com/eiy3t5[/old]


    (das mit dem Bild klappt gerade nicht ... werde es noch nachreichen. Es ist eine ü30-Party auf Hof Aspich, Start um 20:00 Uhr)


    Erfahrungsgemäß ist diese Veranstaltung sehr gut besucht und es ist ratsam, sich schon vorher bei den bekannten Vorverkaufsstellen Karten zu besorgen.


    Wenn sich ein paar Leute zu einem Happen vorab einfinden möchten, bestelle ich auch gerne einen Tisch beim Griechen vor den Toren der Kulturscheune.


    Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch :discovox: :discovox: :discovox:



    ( Gerne übernehme den Kauf der Tickets gegen Vorkasse auch für Euch, dazu ist dann aber der Anmeldeschluss schon am 9. April. Nachzügler kann ich nicht sicher mit einer Karte versorgen. Wer eine Karte im Vorverkauf möchte, schreibt mich bitte per PN an.)

    Einmal editiert, zuletzt von Kolita ()

  • Hallo zusammen,


    Ich werde heute Abend im Restaurant Troja einen Tisch für 19 Uhr mal für 6 Personen reservieren.


    Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch! ♥

  • Würde mit ner Bekannten aus Lahnstein auch vorher ins Troja kommen.
    Unter welchem Namen hast du denn reserviert? (kannst auch per PN schreiben)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren