-HB- Bistro im April ist der 04.04.17

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- Bistro im April ist der 04.04.17

Donnerstag, 16. März 2017

Ortszeit: Donnerstag, 16. März 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen Bistroianer,


    im April fällt der erste Dienstag auf den 04.04.17.
    Wir treffen uns wie gewohnt um 19h im Bistro oder wenn Clara es will mit Jacke bzw. Pullover davor!!!
    :auslachen1: :xmas4: :zwinker:


    Unsere fröhliche Runde hat sich recht gut gemausert. :la ola: :la ola: :la ola:
    Möchtest DU auch eine recht entspannte Atmosphäre mit uns genießen :?:
    :nette runde: :nette runde:
    Dann klicke unten einfach den
    ICH BIN DABEI BUTTON
    :flummi:


    Habt alle bis dahin ein schöne Zeit! :zunge raus:


    Beste Grüße vom dicken Bremer
    :wiedersehen:

  • ich auch :Dso wie ich dich kenne :thumbup: thorben da gebe ich dir Recht .immer gut dabei ....sehr grosses Lob an dich..machst hier vieles möglich toller Organisator wie ich das hier lese ..top!!!

  • Ich verbringe ja wirklich gerne Zeit mit Euch, aber leider möchte an dem Tag Schalke in Bremen verlieren und ich möchte/muss/werde mir das im Stadion angucken. :(
    Wie soll ich nur einen weiteren Monat ohne Euch ertragen??? Weil beim Brunch kann ich leider auch nicht.... :S

  • Steffi: Tja das Schalke hier Federn lässt ist ja schon mal klar :thumbup: , schade das es mit dem Brunch nicht klappt aber der Mai ist ja auch nicht mehr lange hin ;) ;) ;)

  • Ich persönlich interessiere mich ja außerhalb von EM und WM überhaupt nicht für Fußball, aber ich möchte an der Stelle gerne meinen ehemaligen Mathelehrer in der FOS zitieren:"Die Leichen werden am Schluß gezählt..." und er hat hat Recht behalten. :D Der Mann konnte wirklich sehr gut und anschaulich erklären...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren