Will etwas günstiger reisen - soll ich buchen?

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall nochmal einen längeren Urlaub unternehmen und daher habe ich mich mal etwas schlauer gemacht was es aktuell an Angeboten gibt. Meine Traumziele wären Teneriffa oder Gran Canaria, da ich gerne auf Inseln verweile. ;) Nun habe ich über Google mal geschaut ob es ein paar gute Angebote gibt, damit ich etwas günstiger reisen kann. Auf günstiger-reisen.de konnte ich ein paar super Angebote zu meinen Traumzielen finden, weiß aber nicht ob der Anbieter überhaupt zu empfehlen ist. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Buchungen über diesen Anbieter sammeln können und würde daher gerne mal eure Meinungen dazu lesen, falls ich schon welche über diese Seite gemacht habt. Sollte ich zum günstiger reisen eine Buchung wagen oder doch lieber weitersuchen? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Empfehlungen für mich, dann lasst sie gerne hier! :)


    Danke euch und beste Grüße!

  • ich finde wandern ganz nett. Kann man super in Deutschland, oder auch in Österreich, war letzten Sommer erst in der Nähe von Salzburg, 3 Tage vom Kitzstein zum Kreuzeck. war echt super! Hat auch nicht zu viel gekostet!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren