Essen vor dem Stammi Bowlen in Mönchengladbach, Ostersonntag 16.04.0217

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen vor dem Stammi Bowlen in Mönchengladbach, Ostersonntag 16.04.0217

Sonntag, 19. März 2017

Ortszeit: Sonntag, 19. März 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:

    Leute,wir möchten uns vor dem Bowling in der Bowling Lounge Mönchengladbach im Cafe Trotzdem stärken.


    Wo:
    Cafe Trotzdem, Rheydter Str. 242, 41065 Mönchengladbach

    Wann:16.04.2017, ab 17:30 Uhr


    Zur Planung:
    Vom Cafe Trotzdem laufen wir ca. 7 Minuten zur Bowling Lounge,
    wo wir um 20 Uhr einchecken.
    Es müssen ja nicht alle um 17:30 Uhr im Cafe Trotzdem sein, plant nur genug Zeit zum essen ein. So das die ersten schon um 19:30 Uhr zum Zahlen zur Kasse gehen. :thumbup:
    [size=8]

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    [size=12]
    Hallo an alle Essfreudigen :)


    es steht eine kleine Planänderung in der Essensauswahl an. Das Cafe Trotzdem hat mir mitgeteilt, dass an Feiertagen keine Reservierung angenommen wird und es nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt malt zuerst. Da dies mit inzwischen 15 Angemeldeten, die sicherlich nicht alle zur gleichen Zeit eintreffen werden ein hohes Wagnis ist habe ich nun kurzentschlossen beim Italiener für Teilnehmer einen Tisch bestellt.


    Es ist das [size=14]Cafe Lounge-Ristorante Da Paola, Webschulstr. 40 in Mönchengladbach und fussläufig 4Min. von der Bowlingbahn aus ebenfalls gut erreichbar. Uhrzeit bleibt wie gehabt ab 17:30 Uhr.



    Ich hoffe ihr habt alle Lust auf italienisch und Verständnis dafür das es mir wichtig ist dass alle die sich angemeldet haben was zu Essen und einen Platz zum sitzen erhalten :D


    Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und anschließend einen tollen Bowlingabend mit euch :)
    [size=14]


    Ps. NEU u25
    FÜR ALLE JUNGEN UND JUNGGEBLIEBENEN GROSSEN LEUTE
    Bitte, bei der [color=#ff0000]Anmeldung u25
    mit eintragen. Das ich euch auch ein eigenen Tisch bestellen kann.

    5 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • :hello:

    Liebe Moderatoren/in bitte noch Gäst eintragen.


    von MagicHusky 1* U25 eintragen
    von Smoody 2* U25 eintragen Leoni + Sophie



    :thank you:


    [size=14]
    PS. 13.04.2017 Donnerstag ist Annahme Stop für Bowling und Essen.

  • Hallo an alle Essfreudigen :)


    es steht eine kleine Planänderung in der Essensauswahl an. Das Cafe Trotzdem hat mir mitgeteilt, dass an Feiertagen keine Reservierung angenommen wird und es nach dem Prinzip geht, wer zuerst kommt malt zuerst. Da dies mit inzwischen 15 Angemeldeten, die sicherlich nicht alle zur gleichen Zeit eintreffen werden ein hohes Wagnis ist habe ich nun kurzentschlossen beim Italiener für Teilnehmer einen Tisch bestellt.


    Es ist das Ristorante Da Paola, Webschulstr. 40 in Mönchengladbach und fussläufig von der Bowlingbahn aus ebenfalls gut erreichbar. Uhrzeit bleibt wie gehabt ab 17:30 Uhr.


    Ich hoffe ihr habt alle Lust auf italienisch und Verständnis dafür das es mir wichtig ist dass alle die sich angemeldet haben was zu Essen und einen Platz zum sitzen erhalten :D


    Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und anschließend einen tollen Bowlingabend mit euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Sorry, Ihr Lieben, ich bin leider raus für heute. Aber die Gesundheit geht leider vor.
    Ich mache meinen Platz frei. :kruecke:
    Liebe Grüße und guten Hunger!!
    Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren