Sektempfang vor dem Stammtisch in Stuttgart am 1. April 2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang vor dem Stammtisch in Stuttgart am 1. April 2017

Mittwoch, 22. März 2017

Ortszeit: Mittwoch, 22. März 2017

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sektempfänge haben bei GL schon seit Jahren Tradition.


    Vor dem Stammtsich in Suttgart am 1. April Treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Schlossplatz (Treffpunkt beim Brunnen).
    Vom Schlossplatz sind es nur 5 Minuten zum Brauhaus Schönbuch.


    [old]http://www.lucianomorpurgo.com…0tour/13.Schlossplatz.jpg[/old]



    Der Sektempfang findet bei jedem Wetter statt.


    Jeder bringt wie üblich sein Glas/Becher und Getränk selber mit. Es muss selbstverständlich kein Sekt und auch kein Alkohol sein. Das Wort Sektpempfang hat sich in den letzten Jahren bei GrosseLeute eingebürgert.


    Hier noch der Link zum Stammtisch am 1. April in Stuttgart:


    Stammtisch in Stuttgart am Samstag 1. April 2017


    Zum Sektempfang kann man auch spontan kommen (eine Anmeldung wäre aber schön).
    Zum Stammtisch ist aber eine Anmeldung bis zum Donnerstag 30. März 2017 zwingend notwendig!

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Es haben sich nun doch einige Teilnehmer beim Stammtisch registriert und da nun auch noch ein Sektempfang zuvor stattfindet,


    wäre evtl. für viele lange StammtischTeilnehmer eine Übernachtung in einem Hotel mit gemeinsamem Frühstück eine wunderbare Sache....somit könnte der Abend gemeinsam feucht fröhlich genossen werden und man hätte morgens noch die Gelegenheit gemütlich beim Kaffee das event ausklingen zu lassen. Was haltet Ihr davon?


    Wer hätte denn evtl. Interesse daran ...?


    Und

    hat jemand evtl. eine klasse Idee wo man gemeinsam günstig übernachten könnte?

  • Die Idee finde ich klasse mit dem Sektempfang. :P :P :P :P


    Wäre ja nicht schlecht wenn beim nächsten Stammtisch in Freiburg auch genügend kommen würden um da vielleicht auch so einen Sektempfang zu machen :P :P

  • Dank Beate haben wir auch ein kleines & preisgünstiges Hotel gefunden. Einzelzimmer pro Nacht € 51,00.
    Es stehen noch freie Zimmer zur Verfügung.
    Wer Interesse hat kann gerne eine Nachricht schicken.


    Allen noch einen sonnigen Sonntag.
    Freue mich auf nächste Woche und Danke für die Organisation.


    Grüße Erika!

  • Danke Erika ....allerdings gebe ich diesen Dank gerne an Antoine weiter...der mit dazu beigetragen hat ....



    Wer noch übernachten möchte, bitte schnellstmöglich bei mir melden ...


    ist nur noch ein Einzelzimmer für 51 Euro einschl. Frühstück zu haben

  • Es gibt übrigens 3 Brunnen auf dem Schloßplatz. Zwei sind gerade komplett eingerüstet und der dritte glaube ich noch nicht in Betrieb. Also nirgendwo Wasser.


    Wegen der Einkaufsnacht sollte man mit 20-30 Minuten Fußweg pro 100m Königstraße rechnen (wenn man zu langsam läuft, schieben einen die Menschenmassen in die falsche Richtung.)

  • In der Mitte hat Stefan geschrieben, da ist meisten ja nur einer so wie ich es auf dem Bild gesehen habe.
    Da wo der größte Pulk von Großen ist, ist Treffpunkt. :up1:


    Also ich bringe da mal einen netten kalten Sekt mit :) Damit wir wenigstens etwas zum gurgeln haben :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren