-HB- ABGESAGT Kanu fahren beim Bürgerpark im Torfkanal

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • SO liebe GLer!!!


    Aus persönlichen Gründen sage ich den Termin hier ab.


    Nach der erfolreichen Transformation von Speck in Frühllingsröllchen haben sich einige von uns am Sonntag dem leckeren Brunch im Speicher hingegeben.

    Damit sollten die Indoor Aktivitäten erstmal ausreichend bedient sein!
    Wir wollen ja alle in die bunte Natur um dabei die Sonne gemeinsam zu genießen! :thumbup:


    Nur vor dem Genuß kommt meistens erst die Arbeit,
    nicht wahr Freunde!?


    Deshalb habe ich für uns am 22.04.17 um 12h30 erstmal 5 Kanu Boote reserviert. Die Boote können maximal mit 3 Personen genutzt werden. In meinem Boot wäre dann maximal noch ein Platz frei! 8| :pinch: :whistling:



    Kleiner Hinweis am Rande wäre dann noch trockene Wechselwäsche und Sommencreme! :P



    Ok ok ...
    einen kleinen quicky Genuß
    vorweg sollte es mit nem


    SEKTEMPANG IM HBF BREMEN


    um 11h noch geben.


    Als Abschluss hatte ich mir dann ein Essen :hunger: beim Griechen oder Inder vorgestellt.


    Tragt dann bitte im Kommentarfeld Grieche oder Inder ein, damit ich dann einen Tisch für uns dort bestellen kann.



    KOSTEN:


    Die Kosten setze ich mal aus der Hüfte geschossen bei 20 Euronen +- 2-3 Euronen an. Das Essen wäre dann noch exklusiv individuell jeder für sich.


    ANMELDESCHLUSS:


    Ist der 17.04.2017
    Danach kann kein Geld mehr erstattet werden.
    Oder man sorgt selbst für Ersatz.



    So ... sonst noch was??? :nachdenken1:


    Ach ja, wer meine Kontoverbindung noch nicht hat, scheibt mich dann bitte per PN an.


    Jetzt reicht es auch erstmal wieder nää 8)


    Ich wünsche allen ne schöne Zeit.


    Wir sehen uns kommenden Dienstag oder oder oder...


    Beste Grüße vom dicken Bremer
    :wiedersehen:









    Einmal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Beim Essen bin ich flexibel....Hauptsache es gibt was..... :)) und lecker soll es sein ;)


    Ich glaub, ich melde meinen Friseur als Gast mit an....ich geh bestimmt dabei baden :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Phillis ()

  • Seufz ... :S


    seufz....? Fehlt nur noch, dass Du mit dem Fuß aufstampfst :)) klare Ansage, bitte :P :P ansonsten erfordert das wohl ein 4-Augen-Gespräch :)) :))


    oder wir beide in einem Boot....mal sehen, wer wen zum Kentern bringt :P :)) :P :))

  • Einatmen Ausatmen... :whistling:


    Sollte es so kommen, dass wir ein Boot besetzen sitze ich eh hinten ...


    Nicht dass wir beiden den Titanic part II im Torfkanal drehen ... :D:D:D

  • Einatmen Ausatmen... :whistling:


    Sollte es so kommen, dass wir ein Boot besetzen sitze ich eh hinten ...


    Nicht dass wir beiden den Titanic part II im Torfkanal drehen ... :D:D:D


    Ich hoffe für Dich, dass Du den Film gesehen hast :) denn dann weißt Du, wer überlebt hat...... :P gluck gluck gluck....es war nicht Leonardo :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren