Wandern im Siebengebirge

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben


    was haltet ihr von einer schönen Wanderung nach Ostern im Siebengebirge mit Einkehr oder einem schönen Spaziergang zb von der Rohmühle zur Insel Grafenwert mit Einkehr.


    über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, und dann könnte Florestan und ich ein Event starten.


    viele Grüsse
    Bruno 8)

  • Hallo Bruno,
    Das klingt super!
    Dürfte ich da auch meine Kinder mitnehmen?
    Wir können direkt aufs Siebengebirge gucken und die Kinder wollen schon länger dort wandern.
    Wann nach Ostern ist angedacht?
    LG Doro

  • Sagt Bescheid, ich winke Euch vom Balkon, wenn ihr von der Rohmühle zur Insel spaziert :D

  • Tz. Fußkrank?


    :P


    Hm ... der Funke ist bisher bei mir leider nicht so ganz übergesprungen, was lange Spaziergänge oder Wanderungen angeht :rolleyes:


    Ich bin da (glaube ich) eher als Zuschauer geeignet :D


    Und bei der Route Rohmühle - Insel würde das sogar tatsächlich mit dem zuschauen klappen :thumbup:

  • Bin Osten leider nicht dabei...aber gerne das nächste mal wenn es wieder durch das 7Gebirge geht

  • Hallo Bruno!
    Tolle Idee, wäre gerne dabei, wenn der Termin paßt. Nach Ostern ist vor GL-Kreuzfahrt :thumbup:
    Also dann am Mai oder so...
    LG
    Karin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren