Hannover - spontanes Treffen am 10.04.2017

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Hannover(aner),


    gerne würde ich hier ein spontanes Treffen am 10.04. gegen 19 Uhr in Hannover City initiieren.


    Wer hat spontan Lust und Zeit eine Kleinigkeit zusammen zu essen und dabei zu klönen?


    Da ich ortsfremd bin, würde ich mich über Vorschläge bzgl Treffpunkt sehr freuen!


    Wer ist dabei?


    Lieben Gruß,


    Barbara

  • hallo Barbara,


    das ist eine nette Idee. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wär ich gern dabei gewesen. Ich bin aber schon anderweitig verabredet.


    VG Dina

  • Ja, echt ne schöne Idee. Bin leider ab Mo. im Kurzurlaub.. aber vielleicht ja mal ein anderes Mal??


    Liebe Grüsse u ich hoffe es findet sich nich jemand;)

  • Ja, echt ne schöne Idee. Bin leider ab Mo. im Kurzurlaub.. aber vielleicht ja mal ein anderes Mal??


    Liebe Grüsse u ich hoffe es findet sich nich jemand;)

    Hallo Barbara, vielleicht ist das ganze zu spontan für die meisten, wir sind schon alle etwas älter [old]https://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/kruecke.gif[/old] und da muss man das gut planen!! :D Vielleicht solltest Du das ganze auf Ostersamstag verschieben?!?


    VG und vielleicht findent sich n o c h jemand!!! ;)

  • Alles gut! Ich weiß, dass es sehr spontan ist und ich bin auch nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Zudem habe ich vernommen, dass Ihr kurz vorher Stammtisch habt. Allerdings bin ich nur ganz selten in Hannover, daher dieser konkrete Terminvorschlag ;)


    Bis bald, Barbara

  • Hallo Barbara,
    Geht mir genauso, ich bin auch nur ungefähr alle drei Monate in Hannover bei meinem Bruder, auch das Wochenende jetzt. Aber ich muss Sonntag wieder zurück, meine Kinder vermissen mich und mein Mann muss arbeiten.
    Schade :(
    Vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal :thumbup:
    LG Doro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren