22.4.17: Tag der offenen Tür Swing-Tanzschule in München =)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus miteinander!
    Ich suche noch nach Mitstreitern für den Tag der offenen Tür vom "Vintage Club" (Tanzschule ganz nah am Münchner Hbf) am Samstag, den 22. April. Der Eintritt ist frei, absolut keine Vorkenntnisse erforderlich, man kann im halbstündigen Wechsel verschiedene Swing-Tanzstile (15:00 – 15:30 Uhr 1920s Solo Charleston - 15:45 – 16:15 Uhr Lindy Hop - 16:30 – 17:00 Uhr Boogie Woogie - 17:15 – 17:45 Uhr Shag - 18:00 – 18:30 Uhr Balboa, s. http://www.worldofswing.com ) ausprobieren. Die Tanzschule ist total nett, ich hab dort schon mal einen Solo-Charleston-Kurs gemacht (# ewiger single, jaja...) - aber alles schon wieder vergessen ;) Generell bin ich der Meinung "the more the merrier", aber ideal wäre natürlich ein halbwegs ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, denn zumindest meine Erfahrung sagt mir, dass man als große Frau im Tanzkurs sonst ein ziemlich dickes Fell bzw. Bereitschaft zum Sitzen und Warten haben muss :D
    Gerne können wir vorher oder nachher noch einen Kaffee oder ein Bier oder so trinken gehen ^^
    LG Mimi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren