22.04.2017 Frühlingsrock in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

22.04.2017 Frühlingsrock in Düsseldorf

Dienstag, 18. April 2017

Ortszeit: Dienstag, 18. April 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer hat Zeit und Lust auf ein nettes Beisammensein bei einem besonderen " Frühlingsbier " und Livemusik ?


    DU ???


    Dann gibt es hier folgende Infos ;o) :


    Sa 22.04. / Ab 17 Uhr


    Schumacher rockt den Frühling
    Einlass um 17:00 Uhr,
    Beginn um 18:00 Uhr.
    Es wird musikalisch und laut, mal ganz anders - gekrönt von
    unserem ganz anderen Frühlingsbier, nur ein Sud, und wenn weg, dann weg ... Was
    es wird, wird nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen.
    Gebraut und geplant von unseren Brauern - einzelne stehen an diesem Abend sogar an den Instrumenten.
    Dabei sein und die Luftgitarre nicht vergessen.



    Das Stammhaus der Brauerei Schumachacher befindet sich auf der Oststraße 123 in Düsseldorf und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkplätze gibt es in den umliegenden Parkhäuser auch ausreichend ( wie in jeder Großstadt leider nicht günstig :whistling: )


    Ich werde mit der Vorhut :rolleyes: schon zeitig vor Ort sein...um uns evtl. noch einen Tisch zu sichern ( Reservierungen sind leider nicht möglich )



    Also, jetzt sind spontane Entscheidungen gefragt ;)


    Auf bald ? :thumbup:

  • Schätzelein, da kann ich leider nicht....hab Karten für eine andere Veranstaltung.....;(


    auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß :thumbup:
    Liebe Grüße

  • Liebes Moderatorenteam,


    bitte einen Gast eintragen.


    Danköööööö :rolleyes:

  • Auch wenn's noch ein bisserl frisch ist ... morgen locken ( rocken ... ) wir den Frühling ;)



    Falls noch jemand spontan dazu kommen möchte... einfach auf die Profile der Teilnehmer klicken, sich die Gesichter merken und uns locker auf die Schulter tippen :rolleyes:


    Wir werden uns anfänglich im Innenbereich aufhalten und freuen uns über jegliche Verstärkung :up2:



    Wichtig ist : Mit Spaß an der Freud .... alles andere ergibt sich dann von selbst. Wir mussten alle mal den ersten Schritt gehen :3ertanz:

  • @ Unterwegs: na René, Du Weltenbummler - wäre schön, Dich mal nach Kuba wiederzusehen... Gib alles :)
    LG Susa

  • Uih... noch ein paar ganz spontane Anmeldungen :rolleyes:


    Klasse! :discovox:



    Bis später im Schumacher ...

  • Schaaaade - das wäre eine Veranstaltung nach meinem Geschmack gewesen - "muss" aber heute auf eine Weinprobe :pinch:


    Euch viel Spaß :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren