Kegeln + Essen 13.05 Wilhelmshaven, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kegeln + Essen 13.05 Wilhelmshaven, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 24. April 2017

Ortszeit: Montag, 24. April 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,


    wir werden uns am 13. Mai, zum libanesischen Essen und anschließenden Kegeln, im Restaurant "L´Orient", in Wilhelmshaven treffen . Ich habe für uns 14 Plätze
    reservieren können danach beginnt die Warteliste. Man sollte also auch nochmal am Vorabend hier rein schauen falls man auf der Warteliste steht, da Krankmeldungen in der
    Regel recht kurzfristig auftreten.






    Wann: Am Samstag, den 13. Mai um 19:00 Uhr




    Wo: L´Orient, Gökerstraße 152 , 26384 Wilhelmshaven




    Internetauftritt: L´Orient


    Nur essen oder nur kegeln geht nicht. Entweder alles oder nichts!! :D


    Kosten: Die Kegelbahn kostet ca. 3 € pro Person. Das Geld sammel ich am Abend ein. Sollte unser Gesamtumsatz (Speisen und Getränke) über 250€ liegen, kostet die Kegelbahn nichts. Jeder bezahlt selbst was er verzehrt.


    Das Restaurant hat bis 22 Uhr geöffnet. Wir können aber gerne danach noch woanders einkehren. Das können wir ja spontan entscheiden.


    Da es sich um eine überschaubare Gruppengröße handelt gibt es diesmal keine Vorkasse. Ich erwarte aber von Jedem sich entsprechend an und bei Verhinderung entsprechend abzumelden. Ihr seid ja schließlich schon groß :D .


    Anmeldeschluss ist der 8.Mai 2017!!!


    Ganz wichtig, bitte unbedingt Turnschuhe für die Kegelbahn mitbringen!!!!

    Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen. Ich freue mich auf Euch. Genügend Quatschzeit ist natürlich wieder mit eingeplant. Auch neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen.


    Euer Käpteniglo :seefahr:



    2 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Moin moin, das klingt gut.



    Leider können wir nicht dabei sein, weil die SchwieMa Geburtstag hat :)
    Habt alle viel Spaß.


    Grüße Mellusine

  • :weinen2: :weinen2: :weinen2:
    Da bin ich doch in Afrika...
    Ich wünsche Euch viel Spass :bisarztkommt:

  • Ui, die Hälfte der Plätze sind schon vergeben.


    @FraKo: Na vielleicht passt es beim nächsten Mal wieder Frank :thumbup:


    Melli: Schade das ihr nicht mit dabei sein könnt :(


    Es kann übrigens nur das Komplettpaket gebucht werden. Nur essen oder nur kegeln geht hier nicht. Es soll doch wieder Allen Spaß machen :thumbup: . Ich will Niemanden für Olympia nominieren :D .

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Wenn es so ist, dann bin ich / wir raus. Denn ich würde euch den Spaß verdreben. Viel Spaß euch dann.

  • Ohhhh es ist ja auch interessant bei euch dabei zu sein Werde desöfteren schauen was für mich auch möglich ist Danke für die Organisation und es ist nicht leicht diese Vielfalt auf die Beine zu stellen Bis demnächst Gruß Kerstin

  • Hereinspaziert, wer will noch dabei sein? Es sind noch Plätze frei.


    Das Restaurant ist selbstverständlich von mir vorher getestet worden :D .


    Also einfach auf den Anmeldebutton klicken und dabei sein!

  • So, wer noch dabei sein möchte sollte sich so langsam sputen. Morgenabend, am 08. Mai, ist Anmeldeschluss.


    Das Restaurant hat sich zu einem Geheimtipp in Wilhelmshaven entwickelt. Selbstverständlich war ich da schon zum Probeessen :D .


    Also runter vom Sofa und schnell hier unten auf "ich bin dabei" klicken!


    Euer Käpteniglo :hunger:

  • So, wir werden also am kommenden Samstag mit 9 Leuten lecker Essen und Kegeln. Denkt bitte daran Turnschuhe für die Kegelbahn mitzubringen.


    Ich freue mich auf euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

Array
(
    [thread/19530-kegeln-essen-13-05-wilhelmshaven-stammtisch-nordsee-und-umgebung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19530
    [title] => kegeln-essen-13-05-wilhelmshaven-stammtisch-nordsee-und-umgebung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren