Zentralbayern - kommt langsam aber sicher

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zentralbayern - kommt langsam aber sicher

Mittwoch, 26. April 2017

Ortszeit: Mittwoch, 26. April 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Freunde,


    es ist jetzt 7 1/2 Wochen her als ich hier das erste Mal den Gedanken der
    "Zentralbayern" verfasste. Mittlerweile haben sich immerhin schon 10
    Leute (mich eingeschlossen) gemeldet, die gerne so ein Treffen haben wollen.


    Und - was ich ganz nett finde: Wir haben sogar etwas "Damenüberschuß"
    (6+4) !!!
    D.h. also Männer sind herzlichst willkommen (ich dachte immer, die kommen bei
    so was gleich angeflitzt). Wo sind nur all die GL-Männer, die aus Zentralbayern
    (grob gesagt, keine genauen Grenzen) kommen?


    Was man nicht vergessen darf: Natürlich sind auch Paare willkommen und „Einzelne“
    die bereits "vergeben" sind (mich eingeschlossen). Mag sein, das GL
    für manche ein Single-Klischee hat. Das gilt aber nicht für meine Anschauung !!!


    Was den ersten Ort des Treffens angeht: Angeregt wurden Regensburg, Kelheim und
    Ingolstadt. Da wir 1 Ingolstädter, 2 Beinahe-Ingolstädter und 1 ehemaligen
    Ingolstädter haben, sollten wir uns beim ersten Mal auf Ingolstadt festlegen
    (Proteste nehme ich gerne entgegen). Ich muss zugeben, dass ist natürlich auch
    für mich einfacher. Aber ich bestelle lieber einen Tisch vor Ort, den ich
    augenscheinlich selber ausgesucht habe, als telefonisch einen - in einer
    entlegeneren Stadt. Das muss natürlich nicht heißen, dass es bei IN zukünftig bleibt.


    So, wann geht's denn nun los? Ich würde mal
    sagen wir brauchen noch 2-3 Personen (davon bitte mindestens 1 Mann !!!) - dann
    können wir ein erstes Treffen festlegen.
    Samstags gibt es in Ingolstadt immer schöne Stadtführungen um 14:00
    Uhr. WER NICHT TEILNEHMEN will an der Stadtführung, der kann danach (ca.
    16:10) erst bei uns (z.B. im Biergarten) erscheinen - für beide Geschmäcker
    eben. ALLE einverstanden?


    Bis Bald
    Euer Reini

  • Hallo Reini,


    wie schon mitgeteilt, komme ich gerne nach Ingolstadt.
    Mein Sohn lebt in Ingolstadt - wenn's recht spät wird, schlag ich dort mein Nachtlager auf.


    Vom 27.05.17 bis 04.06.17 bin ich in Urlaub - hoffentlich findet das Treffen nicht gerade an diesen Samstagen statt 8)




    Danke fürs Organisieren,


    Birgit

  • Hallo Birgit,


    danke, dass Du mich auf das Treffen aufmerksam gemacht hast. Prinzipiell habe ich auch Interesse. Es hängt aber - wie sicher bei den meisten - vom konkreten Termin ab.


    Viele Grüße aus Landshut,


    Christian

  • Ich freu mich schon sehr auf ein fränkisch-bayrisches Treffen. Und Ingolstadt finde ich super weil zentral! Also her mit nem Datum und ich plane alles andere danach ;)

  • Servus,


    du solltest eine Teilnehmerliste aktivieren....


    Vielleicht werden es noch mehr...


    Gruss Andi

  • Hallo zusammen,


    da "oben" noch kein Termin steht, sah ich bisher kein Bedürfnis für ein Teilnehmerliste.
    Aber Andi hat recht - warum eingentlich nicht?

  • Hallo Leute,


    da 2 GL-Mitglieder schon bis einschl. Samstag, 03.06.2017 (fast) alle Samstage als "unpassend" angegeben haben, ergibt sich Samstag, der 10.06.2017 als passendes Datum. Das ist mitten in den Pfingstferien. Ich will natürlich noch in diesem Monat (Mai) etwas ausführlicher darüber posten.


    Sollte was schiefgehen (z.B. Schlechtes Wetter) dann sollte/werde ich anschl. gleich Samstag, 24.06.2017 als "Nachholtermin" vorschlagen (am Samstag, 17.06.2017 habe ich selber keine Zeit und viele haben am langen WE bestimmt immer was vor).

  • Hallo Reini,


    bei mir passt der 10.6. auf jeden Fall. Der 24.6. wird bei mir eher schwierig.


    Viele Grüße


    Birgit

  • Hallo zusammen,


    den 10. Juni hab ich jetzt auch gleich mal eingetragen. An der Stadtführung nehm ich eher nicht teil - dafür umso lieber am Biergarten-Programm.... 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren