Kölner Maistammtisch Am 20.05.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Maistammtisch Am 20.05.2017

Donnerstag, 27. April 2017

Ortszeit: Donnerstag, 27. April 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 20. Mai 2017 treffen wir uns um 19:00 Uhr


    im HANS IM GLÜCK im Cinedom-Mediapark


    Burger & Cocktails a la carte. Anschliessend gibts wieder einen Billardabend im Café Schneider - zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, Auto muss nicht umgeparkt werden. Billardtische können leider nicht vorreserviert werden.


    Bekannte und neue Grosse Leute sind willkommen, jeder zahlt selbst was er bestellt. Wer auf der Warteliste steht, reserviert sich bitte selbst einen Platz oder bringt etwas Geduld mit.


    Freu mich auf einen schönen Abend mit euch.


    [https://www.google.de/search?q…imm=14227626078361772175/




    Terminvorschau:


    07.05.2017 Kletterwald Brühl
    24.06.2017 Stammtisch am Aachener Weiher

    Einmal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Kalender sagt: "Du hast Zeit"... noch sagt er es...


    Ich sage erstmal "JA", da der Stammtisch nicht auf mein Umgangswochenende fällt. :up1:


    Wie lange dauert dieser Stammtisch denn erfahrungsgemäß? Gibt es jmd aus der Nähe von Bochum der mich mitnehmen würde oder sich ein NRW-Ticket mit mir teilt => Gerne per PN.


    Wieviele Plätze sind denn reserviert oder muss jeder Teilnehmer für seine eigene Reservierung sorgen?

  • 20 Plätze sind reserviert, alle anderen weiteren Burgerfreunde reservieren selbst nach oder verbringen etwas Wartezeit an der Bar.
    Gg 22:00 wechseln wir ins Billardcafè. Dauer ist nicht vorhersagbar.

  • Ich bin noch ziemlich neu im Forum und hab noch bei keinem Event hier mitgemacht. Würde auch gern kommen!

  • Och neee ihr geht schon wieder feiern??? hmpf -grummel-
    Naja ihr werdet das auch ohne mich hinbekommen.
    Ich verlass mich auf euch
    Liebe Grüße aus L.E.

  • Hallöle
    habe telefonisch ein Plätzchen für mich nachreserviert. Hat geklappt. Sehr schön..... bin bei Hans Im Glück als Nummer 21 registriert.... Tipp für jeden auf der Warteliste... .ruft da lieber mal an....


    LG
    Manuela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren