HB frühstückt und bowlt am 21.05.2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB frühstückt und bowlt am 21.05.2017

Donnerstag, 27. April 2017

Ortszeit: Donnerstag, 27. April 2017

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Edit: Ich habe die Reservierung angepasst. Es ist jetzt Platz für 15 Teilnehmer.


    Moin moin,


    hier ist er, der zweite Bowlingtermin für dieses Jahr. Gebowlt wird im Strikee's in Findorff:


    Strikee's Findorff
    Plantage 5
    28215 Bremen.


    Ablauf:
    Wir treffen uns am 21.05.2017 vor Ort um 10:00 zum Frühstücksbowling. Ab 10:00 wird gefrühstückt und im Anschluss (so etwa gegen 12:00) starten wir mit dem Bowlen.


    Neben dem Frühstück beinhaltet das Paket 3 Spiele und Leihschuhe (Kostenpunkt 21,50 €). Nur Frühstück (14,50€) ist ebenfalls möglich, dann gebt das bitte bei der Anmeldung an. Weitere Angaben zum Paket findet ihr auf der Homepage des Strikee's: http://www.strikees.de/findorf…ials/fruehstuecksbowling/


    Anmeldeschluss ist der 17.05.2017. Aktuell habe ich für 10 Personen reserviert.


    Ich freue mich auf Euch,
    bis dann siMone



    Hinweis:
    Wer zugesagt hat, aber dann verhindet ist, meldet sich bitte ab! Mein Gedächnis ist gut, was das betrifft. Wer dadurch auffällt bei Veranstaltungen von mir oder auch Torben (ja, wir reden miteinandern) des öfteren nicht abzusagen, wird ggf. ausgeladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von eriochrom_schwarz () aus folgendem Grund: Anpassung der Teilnehmerzahl

  • Beides
    Wie schreibe ich es in mein Profilfenster ?

  • Schön, dass Du dabei bist, Große Krimmi. Neben dem “Ich bin dabei“ Feld ist ein graues Fenster, da kannst Du Bemerkungen eintragen bevor Du “Ich bin dabei“ anklickst.

  • Ähm... Andreas, die Variante ,,nur bowlen“ hatte ich dieses Mal nicht vorgesehen. Wer lesen kann... ;) Ich muss klären, ob es möglich ist auf einer Bahn “Extrazahler“ zu haben. Ich sag Dir nächste Woche Bescheid, ob es klappt.
    LG, siMone

  • :thumbup: Perfekt, Andreas. Wir würde Dich sonst auch vermissen. ;)

  • Hallo Ihr Lieben, wir können leider nicht, wir müssen zur Konfirmation, wünschen Euch aber viel Spaß. Glg Anja und Thomas

  • Ach, schade! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Konfirmation und vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. Liebe Grüße, siMone

  • Ich habe die Reservierung erweitert (15Personen) und zwei Plätze sind noch frei... Auf, auf, anmelden! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren