Picknick "Rigoletto" am 22.7.2017 im Maschpark Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Picknick "Rigoletto" am 22.7.2017 im Maschpark Hannover

Sonntag, 7. Mai 2017

Ortszeit: Sonntag, 7. Mai 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach Jazz (25.5. Swinging Hanover) Metal (9.6. Black Rosie) und Deutschrock (10.6. Mit 18) kommt hier die nächste Möglichkeit "umsonst und draußen" Musik zu hören.


    22. Juli 2017
    Viertes NDR Klassik Open Air
    Giuseppe Verdis "Rigoletto"
    Maschpark Hannover


    Wir treffen uns zum Picknick im Maschpark.
    Jeder bringt etwas zu essen und zu trinken mit und schnappt sich seinen Campingstuhl, Picknickdecke oder den schon legendären "Hannöverschen Eimer".


    Treffpunkt (warum bewährtes und bekanntes ändern)
    18:30 vor (in) der STÄV am Aegidientorplatz.


    Von dort gehen wir gemeinsam zum Maschpark und suchen uns ein nettes Picknickplätzchen.
    Die Aufführung beginnt um 21:00 Uhr, somit haben wir genug Zeit zum picknicken und (hoffentlich spielt das Wetter mit) zum Sonne tanken.


    ACHTUNG: Sollte das Wetter am 22.7.2017 "schlecht" sein, fällt das Picknick aus. Also bitte die Wettervorhersage beachten.


    Jetzt noch einmal eine Zusammenfassung:


    Wann? 22.Juli 2017
    Was? Viertes NDR Klassik Open Air
    Wo? Maschpark Hannover
    Treffpunkt? Vor der STÄV an Aegidientorplatz um 18:30 Uhr.


    Sollten sich "Ortunkundige" anschließen wollen, die mit Begriffen wie STÄV, Aegi, Maschpark oder gar Hannover nichts anfangen können, einfach ne kurze PN schreiben. Wir "fangen" die dann schon ein.

  • Hannöverscher Eimer ist der Knaller!

  • Definitiv ein innovatives Spitzenprodukt niedersächsischen Sitzmöbeldesigns mit leichten, kaum ins Gewicht fallenden, Stabilitätsproblemen.

  • Da ich nach meinem Unfall noch nicht wieder ganz "hergestellt" bin, bin ich leider am Samstag nicht mit von der Partie.
    Rauti wird Euch freundlicherweise am Treffpunkt empfangen.

  • ich übernehme dann mal den Staffelstab vom -im wahrsten Sinne des Wortes- ANGESCHLAGENEN Franky . . .


    wenn das Wetter trocken und warm wird, ist wieder mit einem großen Andrang zu rechnen


    wir werden deshalb schon vorher da sein und mit unseren Stühlen/Decke einen Platz reservieren, wer auch schon eher da ist kann sich gerne mit uns abstimmen.


    Ich werde dann um 18:30 an der StäV sein und euch einsammeln. Bitte seid unbedingt pünktlich und bestellt euch nicht noch irgendwas zu essen, denn wenn es voll ist haben Nachzügler wenig Chancen, den reservierten Platz von uns zu finden.


    Nach bekannter Sitte bringt jeder etwas nettes zu essen mit, Getränke sowieso 8)


    ich war heute morgen mal vor Ort, die Großbildleinwand steht noch nicht, aber ich vermute sie an der selben Stelle wie 2017, davor werden wir uns plazieren


    Es sind schon überall LED-Scheinwerfer aufgebaut, da wird der Hofnarr Rigoletto sein blaues Wunder erleben, insbesondere wenn aus dem Sack nicht der zu tötende Herzog sondern seine sterbende Tochter fällt. Auf Profikiller war eben auch früher schon kein Verlass!

  • Egal, ob Franky "angeschlagen" ist (Gute Besserung von dieser Stelle aus), Rauti das übernimmt (Du bist der Richtige dafür) oder das Wetter Sch ... ist (Im Moment ist auf allen Wetterdingern Regen angesagt) muss ich mich für dieses Mal ausklinken ... dabei habe ich mir xtra einen Stuhl gekauft ;(

Array
(
    [thread/19575-picknick-rigoletto-am-22-7-2017-im-maschpark-hannover/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19575
    [title] => picknick-rigoletto-am-22-7-2017-im-maschpark-hannover
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren