Stammtisch Kassel und Umgebung am 27.05.2017 im Eberts Kassel

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Kassel und Umgebung am 27.05.2017 im Eberts Kassel

Dienstag, 9. Mai 2017

Ortszeit: Dienstag, 9. Mai 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ....ah.....verpasst...doof....bitte mehr aus KASSEL posten - sprich: Was macht Ihr in Kassel? Geht einer zur Documenta? Ausstellungen und Museen oder Events gibt´s dort reichlich.....dafür fahr ich dann auch mal ´n Stündchen....


    Es grüßt
    Die LADY :fledermaus:

  • Ich wollte ja im Juli iwann zur Documenta...
    Vor 5 Jahren konnte ich glaube ich niemanden aus Kassel dazu motivieren...
    Und vor 10 Jahren war ich mit ner Freundin da...

  • Spike, für nen Kaffe ist fast immer Zeit.


    Ich bin aber keine Frau und latsche auch nicht zu der Kunst, die ich nicht verstehe. :D

  • Manche Sachen sind auch einfach nur schön, oder zumindest 'interessant', manches verursacht auch nur Kopfschütteln, oder AchselZucken...
    Beim letzten Mal ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass es einen 'GeschlechterÜberhang' gab...

  • Hier "raucht" es jetzt täglich 10 Stunden aus dem Zwehrener Turm.
    Irgendwelche Aktionskunst. Blöd ist nur, dass die Feuerwehr nun täglich 20-30 Anrufe hat, dass es da brennt.


    Jetzt haben sie auch noch 2 Gebäude mit alten Kakao/Kaffeesäcken verhängt....toll....Catweazle lässt grüssen.

  • Hallo Spike,


    Es werden diesmal, bestimmt welche mitgehen zur Documenta melde dich vorher.

Array
(
    [thread/19578-stammtisch-kassel-und-umgebung-am-27-05-2017-im-eberts-kassel/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19578
    [title] => stammtisch-kassel-und-umgebung-am-27-05-2017-im-eberts-kassel
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren