*Hannover* - 4. Stammtisch am Samstag, den 03.06.2017 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 4. Stammtisch am Samstag, den 03.06.2017 um 18:30 Uhr

Montag, 15. Mai 2017

Ortszeit: Montag, 15. Mai 2017

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    bevor hier einige in den Urlaub fahren, fliegen oder sonstwie planen kommt hier auch schon der Termin für den 4. Stammtisch.


    Auch wenn es dort von der Kulisse recht laut war so war das Essen lecker und die Cocktails süffig ;)


    Wir treffen uns um zum 4. Stammtisch im "Sausalitos, Osterstraße 38, 30159 Hannover (nahe der Markthalle)




    Kurz die Fakten:
    Wann: 03.06.2017 um 18:30 Uhr
    Wo: Sausalitos, Osterstraße 38, 30159 Hannover



    Die "kleine" Sarah vom Sausalitos hat hier erstmal 30 Plätze für uns reserviert und es ist wie immer definitiv nicht so einfach kurzfristig noch weitere Plätze zu bekommen!


    Bitte erscheint alle pünktlich (spätestens um 18:45 Uhr) denn sonst werden die Tische anderweitig vergeben und ich kann dann nicht garantieren, das ihr einen Platz bekommt.


    Und es gilt hier wirklich: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!

    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:

    • Punkt: Anmelden und erscheinen
    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.


    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein oder jetzt NEU in die BarDru... Mann, der MaiTai dort toppt echt noch das Herzblut in Hamburg... Aber wir sind ja nicht unerzogen oder benehmen uns daneben.


    Es ist nur immer wieder sehr schön mit den Leuten unterwegs zu sein!


  • Mmmmhhh komisch, da bin ich auf Föhr. Marcus, wir müssen reden :P

  • Ute , mit dir rede ich doch gerne :)


    Dann gib mir mal nen Link zu deinem Kalender und ich gucke da vorher mal rein....

  • ist ja auch noch Bierfest an der Marktkirche ! Wenns Wetter passt können wir da ja später rübermachen . . .

  • Wir sind leider raus, Babysitter ist auf Wanderschaft ;(
    Viel Spaß euch bei allem was ihr so anstellen werdet :prost:

  • Moin,
    es scheinen schon einige in Urlaub zu sein wenn ich mir die Teilnehmerliste ansehe :)


    Sollte ich vielleicht schon mal die Plätze reduzieren oder finden wir noch ein paar interessierten Teilnehmer?

  • ist ja auch noch Bierfest an der Marktkirche ! Wenns Wetter passt können wir da ja später rübermachen . . .


    Der Wetterdienst macht gerade nicht viel Hoffnung :gewitter:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren