Kölner Junistammtisch 24.06.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Junistammtisch 24.06.2017

Mittwoch, 17. Mai 2017

Ortszeit: Mittwoch, 17. Mai 2017

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein Stammtischtermin ausserhalb der Feiertagswochenenden ... gefunden ... wer nicht im Ruhrgebiet bei der Extraschicht ist, kann einen gemütlichen Abend in Köln verleben. Bekannte und neue Gesichter sind willkommen. Jeder zahlt selbst, was er bestellt.


    SAMSTAG, 24. JUNI 2017 ab 19:00 Uhr


    im Biergarten am AACHENER WEIHER
    Richard-Wagner-Strasse 51, Köln


    Parkplätze sind rar, Anfahrt per Bahn oder Zweirad wird empfohlen.


    Reserviert sind 50 Plätze für 'Grosse Leute' - ich werde es vermutlich stauabhängig nicht pünktlich schaffen - freue mich aber wie immer auf euch alle und einen wunderbaren Sommerstammtischabend.


    Terminvorschau:
    05.07.2017 Bowling & Pizza
    14.07.2017 Stammtisch
    15.07.2017 Kölner Lichter
    16.07.2017 Bruzzler

    2 Mal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Der Stammtisch fällt leider auf ein "besetztes Wochenende"... Aber der Termin für Juli sieht dafür gut aus :)

  • Hallo,
    Auf ein neues :D
    Wir versuchen pünktlich zu sein. In Hennef ist Europa-Lauf, unser Sohn macht mit.
    Freuen uns :thumbup:

  • DoRo: bin gespannt ob es diesmal klappt.


    @Benedikt: im Juli ist langes Wochenende -- Stammtisch - Kölner Lichter - Bruzzler --- kümmer Dich besser schonmal um'n Sofa.

  • Klingt nach einem perfekten Start in meinen Urlaub. Da lass ich mich doch gerne blicken. :D


    Cheers.
    Volker

Array
(
    [thread/19604-kölner-junistammtisch-24-06-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19604
    [title] => kölner-junistammtisch-24-06-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren