Burgfestival Brüggen 02. bis 05. Juni 2017 für Kurzentschlossene

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Burgfestival Brüggen 02. bis 05. Juni 2017 für Kurzentschlossene

Donnerstag, 1. Juni 2017

Ortszeit: Donnerstag, 1. Juni 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: an alle!


    Vom 02. bis 05. Juni 2017 findet in Brüggen das Burgfestival statt. Nähere Info´s hierzu entnehmt ihr bitte dem Link http://www.lebendiges-brueggen.de/burgfestival.php


    Tim und ich :D wollen am Samstag hin wenn, mit Live-Music "Kings for a Day" ab 20:30 h auftreten und auch das Höhenfeuerwerk so gegen 22.30 h losgeht. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Kurzentschlossene ebenfalls Lust dazu hätten.


    Treffpunkt :
    gegenüber der Torschänke (Klosterstr. 11)


    Uhrzeit :
    18:30Uhr
    so können wir schon ab Nachmittag durch Brüggen zu schlendern :) und Futter auf die Hand :thumbup:
    oder
    Die, die nicht mit schlendern und Futtern wollen . Sage ich mal treffen
    um 20:00uhr am Bierwagen gegen über der (Bühne). Die Musik fängt :rocker: um 20.30uhr an .

  • Hey Manfred du bist der Beste....hätten wir doch tatsächlich fast vergessen :D
    Wir sind Samstag um 20 h am Start :thumbup:

  • Tolle Idee! Wir treffen euch um 20:00. :)

  • Da bin ich zufällig am Wochenende zwecks Familientreffen unterwegs. Nun weiß ich auch was wir Samstag machen.
    Was'n Glück das hier gelesen zu haben. :D
    Mal sehen ob ich Euch entdecke.

  • Markus und ich sind am Samstag in Mönchengladbach zum familiären Essen verabredet. Falls es der Zeitplan zulässt kommen wir anschliessend zur Livemucke vorbei... :hardrocker:

  • Markus und ich sind am Samstag in Mönchengladbach zum familiären Essen verabredet. Falls es der Zeitplan zulässt kommen wir anschliessend zur Livemucke vorbei... :hardrocker:

    det wär ja cool 8) :thumbup:

  • Hallo Teilnehmer/in ^^
    Werden uns bestimmt finden und sehen und :nette runde:
    Falls nicht eben eine PN schicken. Dann finden wir uns bestimmt :up1:


    PS.
    Für die Leute die aus ZUCKER sind.
    Bitte ein Schirm mir Bringen.
    Dat it unter freiem Himmel . Nur die stehen trocken :hardrocker: :rocker: :geige:


    Freue mich :la ola: auf heut Abend LG. tim und Manfred aus

Array
(
    [thread/19645-burgfestival-brüggen-02-bis-05-juni-2017-für-kurzentschlossene/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19645
    [title] => burgfestival-brüggen-02-bis-05-juni-2017-für-kurzentschlossene
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren