Stammtisch AACHEN am 08.07.2017 ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch AACHEN am 08.07.2017 ab 19 Uhr

Montag, 5. Juni 2017

Ortszeit: Montag, 5. Juni 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00


  • Gerne würde ich den Stammtisch in Aachen reaktivieren. Deshalb mein Vorschlag:


    Treffen am 08.07.2017 ab 19 Uhr

    im Kaiserwetter Aachen.


    ( Hof 5 in 52062 Aachen)


    Bei (hoffentlich!) schönem Wetter draußen auf der Terrasse.


    Das Parkhaus Büchel ist in unmittelbarer Nähe. Das Kaiserwetter liegt mittig in Aachen - von dort aus kann man später weiteres unternehmen.


    Für Vorschläge anderer Lokalitäten / Events bin ich offen. Dazu könnte ich dann eine Umfrage starten. Den Termin habe ich vorgeschlagen, da eine Woche später die Schulferien beginnen und dann die meisten in Urlaub sind. Auch habe ich versucht mit keinem anderen Termin zu korrelieren.


    Also, was meint ihr?

  • Oh....ein neuer Anlauf. ...sehr schön. Leider ist der Termin für mich suboptimal. Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß.

  • In Erinnerung bringen. ... Wo sind denn die großen Männer? Angeblich hat Aachen doch einen starken Überhang an dieser Spezies.
    Schönes Wochenende!

  • Hat jemand noch Location-Vorschläge für weitere Treffen? Ich bin leider schon zu lange weg aus Aachen ...


    Für meine Umgebung schlage ich die Brasserie Abshoven vor. Brasserie Abshoven


    Die habe ich aber noch nicht getestet. Von den Öffnungszeiten wäre das vielleicht was für einen Brunch.


    Oder der Markt in Sittard. Samstags mit Lifebands unterschiedlicher Richtungen. Eine Reservierung für samstags Abends ist dort aber nicht möglich.
    Sittard Markt


    Und anschließend / zwischendurch Shoarma essen ... :)

  • Ein Tisch für 9 Personen (bei schönem Wetter draußen) ist im Kaiserwetter reserviert - Änderung der Personenzahl ist möglich. Bitte meldet Euch ab, falls Euch was dazwischen gekommen ist. Weitere Besucher sind natürlich herzlich willkommen!


    Ich freue mich. Bis Samstag ! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren