Kubanische Nacht am 22.07.2017 in Schloss Hülchrath

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kubanische Nacht am 22.07.2017 in Schloss Hülchrath

Mittwoch, 14. Juni 2017

Ortszeit: Mittwoch, 14. Juni 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich werde mit 2 Freundinnen dort hin gehen, brauche aber dringend noch Größen-Ausgleich!
    Kommt jemand mit? Die Karten gibt es derzeit bei Groupon für sage und schreibe 6 EUR! (12 EUR regulär.)

    Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Eingang 8)


    Karibisches Feeling mitten in Grevenbroich – das gibt es nur auf Schloss Hülchrath bei der Kubanischen Open Air Nacht am 22. Juli auf den Festwiesen. Es wird sommerlich, exotisch und leidenschaftlich, wenn kubanische Bands mit ihrer traditionellen, mitreißenden Musik das Blut der Tänzer in Wallung bringen, während sich die Hüften rhythmisch zu den temperamentvollen Klängen wiegen. Ein buntes Showprogramm mit Tanz lässt die Nacht zum Highlight des Sommers werden. Für das leibliche Wohl sorgen deftige Spezialitäten vom Grill – und den Durst löschen fruchtige Cocktails.

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Go ()

  • Liebe Anna,


    am 22. bin ich bei Fury in the Slaughterhouse, ansonsten hätte ich gerne mit Euch den kubanischen Abend verbracht.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend mit Mojito und Salsa


    Liebe Grüße Susa

  • Hallo Anna!


    Das ist ja eine tolle Idee... und dann noch in meiner Nähe. Ich freue mich schon sehr!


    Liebe Grüße, Ute

  • Hallo Anna, :)


    schöne Idee.


    Ab wann geht es dort los?.
    Wo und wann trefft Ihr Euch?


    Lieben Gruß,
    Christian

  • Hallo Christian,


    offiziell geht die Veranstaltung um 18:00 los - wie wär's mit 19:00 Uhr am Eingang?
    Wenn alle damit einverstanden sind, ergänze ich das oben noch für die vielen spontanen Nachzügler. Obwohl wir uns bestimmt auch alle finden würden, wenn jeder kommt, wann er will :D


    Hoffentlich spielt das Wetter auch mit :3ertanz:

  • Kuba ich komme ... :) 8)


    Okay, um 19:00 Uhr bin ich dort.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren