München, Afterwork-Bowling/ Montag, 03.07.2017

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München, Afterwork-Bowling/ Montag, 03.07.2017

Freitag, 16. Juni 2017

Ortszeit: Freitag, 16. Juni 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Liebe große Münchner (m/w),


    der nächste Termin zum feierabendlichen Kegelumschubsen findet am:


    Montag, den 03.07.2017


    statt.


    Kommt zum:


    After-Work-Bowling im


    Bavaria-Bowling


    Lazarettstr. 3


    80636 München


    U-Bahn-Haltestelle "Maillingerstraße", U1/U7


    Beginn: 18:00 Uhr


    Ende: ca. 22:00 Uhr oder früher,


    je nach Durchhaltevermögen, kann aber auch später werden, endgültig


    Schluss ist aber wirklich um 24:00 Uhr


    Kosten: 10,00 EUR p.P., darin enthalten sind alle Spiele + Schuhe




    Wie immer habe ich eine Bahn gebucht, passend für sechs bis acht Dudes.


    Bitte nur verbindlich anmelden! Hierzu bitte den Anmeldebutton "Ich bin dabei" anklicken! Wer es sich dann (unverständlicherweise) anders überlegt oder unglücklicherweise verhindert ist, trägt sich bitte wieder aus, um den Platz für einen anderen Dude wieder frei zu geben! You´re welcome!


    Im August macht die Bowlingbahn wahrscheinlich Sommerpause!


    Liebe Grüße,
    Eure Koko

  • Liebe Koko, ich finde es so toll, dass du das immer wieder organisierst. Ich will es diesmal auch wieder wagen und mich mal anmelden. Die letzten Male hätte ich es arbeitsmässig einfach nie hinbekommen bzw konnte das nie abschätzen, weshalb ich mich einfach nie angemeldet habe. Ich hoffe ehrlich, dass diesmal nicht wieder was dazwischen kommt.


    LG Susanna

  • Ja, diesmal wird es klappen!
    Einfach mal den 17-Uhr-Feierabend (Ingolstadt) ein klein bisschen vor verlegen und dann gleich los auf die Autobahn bis zum P+R Westfriedhof, denn ich gehe davon aus, das es vor dem Bowling-Center keine Parkplätze gibt, wie eben üblich in München.
    Etwas knapp dann trotzdem vielleicht, daher dann meine Frage:
    Fängt das Schieben der ersten Kugel den ganz genau immer um 18:00 an oder vllt. immer erst um 18:10 ? oder ?


    LG Reini

  • Moin!
    Das Bowlingcenter hat keine eigene Parkflächen, aber der ein oder andere Bowlingdude reist mit dem Auto an und bisher haben immer alle einen Parkplatz in der näheren Umgebung gefunden.
    Wir treffen uns immer um 18:00 Uhr, bis dann alle ihre Schuhe geliehen und angezogen und eine Kugel ausgesucht haben, kann es schon mal 18:15 Uhr werden bis die erste Kugel rollt.
    Der ein oder andere verspätet sich zuweilen, muss dann allerdings warten bis die Pünktlichen eine angefangene Runde beendet haben. Also, immer mit der Ruhe. ;)
    LG Koko

  • Hi Koko!
    Du bist ja schon wieder mit einer vollen Truppe unterwegs :)


    Ich kann es dieses Mal zeitlich eh nicht unterbringen, weil ich am Freitag auf eine größere Radtour gehe und dafür noch etwas trainieren muss.


    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder.


    VG
    Ludwig

  • Für Deine Radtour wünsche ich Dir toi toi toi, lieber Ludwig!


    Den heutigen Bowling - Teilnehmern sage ich vielen Dank für die rege Teilnahme, so viele neue Gesichter, das freut mich sehr. Wenn das so weiter geht, brauchen wohl irgendwann eine zweite Bahn :D
    Die nächsten Termine 07.08. und 04.09., die Threads werden demnächst erstellt.
    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Koko

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren