Stammtisch Ffm?

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde verbunden mit der Frage, ob und wann es in Frankfurt oder der näheren Umgebung wieder einen Stammtisch gibt. Es kann doch nicht sein, dass es hier im Rhein-Main-Gebiet keine großen Menschen gibt.


    Liebe Grüße von
    Anne

  • Unser letzter Stammtisch war am Anfang März im Depot.


    Unsere Organisatorin "Emma" ist bei aller Wahrscheinlichkeit mit ihrem neuen geschäftlichen Aufgabe ziemlich überbelastet aber Du hast völlig recht - es ist wieder Zeit.


    an alle Stammtischler und -tischlerinnnen :rolleyes: Wollen wir wieder im Depot Anfang Juli treffen???????

  • Ich habe noch nie einen Stammtisch organisiert, aber wenn niemand Zeit hat, sagt mir, was nötig ist und ich erledige das.


    Liebe Grüße von
    Anne

  • Hallo Ihr Lieben,


    stimmt! stehe im Moment etwas unter Zeitdruck.
    Ich möchte aber nicht unseren Stammtisch komplett aufgeben.


    Deshalb habe ich einen kurzfristigen Termin mir ausgedacht.


    Wie schaut es am kommenden Samstag den 24.6.17 mit einem GL-treffen aus?


    Frankfurt Sachsenhausen feiert Schweizerstrasse Straßenfest .... wollen wir uns dort treffen ?


    Da JuNi Fashion an diesem Tag den Monat Juni feiert, wäre es schön den Tag mit einem gemeinsamen Treffen ausklingen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Emma

  • Super Idee - um wie viel Uhr denkst du wird anpassend?



    wir werden bis 20:00 Uhr im Laden feiern und anschließend geht es auf die Schweizer Straße .
    Würde mich freuen, wen vorab ein paar von euch auf ein Glass Sekt vorbeischauen.


    Liebe Grüße
    Emma

  • schade... verpasst... ;( ich wäre auch dabei wenn es mal wieder einen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von mimmi ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren