Hannover-05.08.17-Maschseefest MIT 18 Westernhagen Cover an der Löwenbastion

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover-05.08.17-Maschseefest MIT 18 Westernhagen Cover an der Löwenbastion

Mittwoch, 21. Juni 2017

Ortszeit: Mittwoch, 21. Juni 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Beginn 20:30


    bei schönem Wetter wird es sicher voll, deshalb sollten wir uns rechtzeitig treffen, so ab 19:30


    Bewährt hat sich die Mauer vor der Treppe rechts neben der Bühne, dort haben wir bisher vorab meist einen kleinen Sektempfang abgehalten.


    ob das mit der neuen Löwenbastion auch so klappt, werden wir sehen, also vorher nochmal hier reinschauen, ob sich der Treffpunkt ändert.


    [old]http://lichtstadt-luedenscheid…01_mit18band-internet.jpg[/old]


    immer wieder geil !

  • Ich bin gestern vorbeigefahren . . .


    die Bühne steht da, wo sie immer stand . . . ist alles nur ein bisschen weißer ?(

  • Moinsen Zusammen,


    als EX Bremer muss ich nu mal in die Bresche springen......Wir haben auch schon Navi's.......


    Ich wünsch Euch viel Spaß!! Kann leider nicht dabei sein, da gerade auf dem Weg von der Insel zurück.....


    Und bitte laut für mich mitsingen


    Uwe

  • Ihr müsst jetzt ganz ganz stark sein und ich betone, dass ich Euch das folgende wirklich absolut frei von jeglicher Schadenfreude mitteilen muss, aber


    Das Konzert von MIT 18 fällt leider aus :shit happens:


    Der Grund ist, dass sich Sänger Udo Prinz entschlossen hat, dem heute modischen Gender Kudelmuddel Trend zu folgen und sein weiteres Leben als Frau zu führen. Als Marina Müller Westernhagen kann er/Sie natürlich nicht mehr erfolgreich auftreten. Daher hat er/sie/es eine neue musikalische Heimat gefunden und spielt ab sofort als Schlagzeuger in der nur aus Frauen bestehenden ACDC Tribute Band "Black Rosie" mit. MIT 18 ist daher auf der Suche nach einem neuen Sänger und muss bis auf weiteres alle Termine absagen. 8|


    Ihr glaubt mir jetzt bestimmt nicht und denkt ich erzähl nur Blödsinn weil ich MIT 18 ja nicht so toll finde oder angesichts der Uhrzeit dieses Posts, ich sei Übermüdet oder zumindest hackedicht gesoffen :blah blah: . Trifft leider alles nicht zu. Ich kann es sogar beweisen, denn es gibt Bildmaterial vom gestrigen Abend, wo (noch) Udo Prinz zum ersten Mal auf der Bühne mit seiner neuen Band gesichtet wurde und einen fabelhaften Auftritt hingelegt hat. :respekt:


    Seht selbst


    [old]http://farm5.staticflickr.com/…76071325_b0985a152a_b.jpg[/old]


    Tut mir wirklich leid. Ich hätte Euch wirklich einen netten Abend gegönnt. Fand die alte Schlagzeugerin auch besser aber so ist der Lauf des Lebens. aber so wie ich Euch kenne, werdet Ihr Euch auch anderweitig amüsieren. Viel Spass dabei. :gg:


    Kleiner Tip: aufm Opernplatz spielt Sweety Glitter 8o

  • netter Versuch Balou, aber du hast nicht die gesamte (Märchen)Geschichte mitbekommen, denn


    . . . leider haben die Damen versucht Prinz dazu zu zwingen, bei den nächsten Auftritten statt seines Hutes eine Metal-Mähne-Perrücke aufzusetzen, was zu einem schweren Zerwürfnis geführt hat.


    Prinz hat sich danach spontan entschlossen, die Affäre mit BLACK ROSIE zu beenden und zu MIT 18 zurückzukehren


    so sind die Frauen, bei unerfüllbaren Forderungen suchen echte Männer dann doch lieber das Weite . . .


    nebenbei schlage ich vor, Balou heute Abend zu entführen und vorne an die Bühenkonstruktion zu ketten, damit er in den Genuss des gesamten Konzertes kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Ich fordere als weitere Strafe die Teilnahme Balou's bei Dieter Thomas Kuhn am 26. August!
    So nicht mein Lieber, das hat Konsequenzen!!! :teufelswolke:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren