Sehfest Hannover - Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache 29.07.17

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sehfest Hannover - Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache 29.07.17

Mittwoch, 21. Juni 2017

Ortszeit: Mittwoch, 21. Juni 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Seit heute ist das Programm des diesjährigen Sehfest online. Und da es ja nicht sein kann, daß es mal ein Wochenende OHNE GL Event in Hannover gibt treffen wir uns am


    29.07.17 um 19.30 Uhr vor der Gilde Parkbühne um folgenden Film zu schauen:


    Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache


    [old]http://de.web.img2.acsta.net/c…17/03/25/19/05/142398.jpg[/old]


    Jeder besorgt seine Karten bitte selbst. Es ist nicht damit zu rechnen, dass es noch Karten an der Abendkasse geben wird und ich rechne auch damit, dass dieser Film schnell ausverkauft sein wird. Begebt Euch daher bitte schnell zu den VVK-Stellen.
    Infos zum VVK lt. Facebook Seite:


    Tickets kosten 6 EUR inklusive aller Gebühren. Einlass am Veranstaltungstag ist ab 20 Uhr. Wir spielen bei jedem Wetter, also auch bei Regen. Nur bei Weltuntergang (Sturm, Gewitter) wird abgesagt.


    Der Vorverkauf an allen CTS-Vorverkaufsstellen von Kiel bis Berchtesgaden (echt wahr) startet heute (21. Juni) um 14 Uhr. Der frühe Vogel guckt den Film. Also ran an die Tickets! In Hannover zum Beispiel im Kartenshop im Kaufhof am Ernst-August-Platz oder im Laporte Kartenservice im ÜSTRA Kundenzentrum.


    Wer Hilfe bei Kartenbesorgung braucht, kann sich bei mir per PN melden. Dies aber spätestens bis 30.06., denn ich renne nicht 5 mal in den Kartenshop, der für mich auch nicht gerade um die Ecke ist. Ausserdem nehme ich dann Vorkasse.



    Wie üblich, machen wir dabei wieder unser bekanntes GL Buffet, zu dem jeder bitte eine kleine Sachspende beiträgt :)

    Einmal editiert, zuletzt von balou ()

  • aber bitte wieder mit Schlemmerbüffet !


    wir werden die Bank vor uns wieder als Tafel benutzen, und Beschwerden anderer Besucher werden wie üblich durch kollektives Aufstehen abgeschmettert :lachen2:



    bei dem Film könnten wir sogar einen Mottoabend machen - gepanschten Rum mit gebratenem Papagei

  • wer noch mit dabei sein will, sollte sich zeitig die Karten besorgen . . .


    Samstag ist immer schnell ausverkauft

  • Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es wird auch keine Abendkasse geben. Ich freue mich auf diejeneigen, die sich Karten besorgt haben.

  • wollen wir auf die Tribüne oder mit unseren Luxus-Faltstühlen auf den Rasen ?


    ich tendiere zu zweiterem . . .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren