-HB- Bistro im Juli ist der 04.07.2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- Bistro im Juli ist der 04.07.2017

Samstag, 24. Juni 2017

Ortszeit: Samstag, 24. Juni 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen zusammen,


    im Juli Treffen wir uns am 04.07.2017 bei schönem Wetter vor dem Bistro (KLEINE ANNENSTRASSE 35) unter dem Sonnenschirm! :D :P :D


    Es wird bestimmt wieder ein besonders kurzweiliger Abend mit leckeren Speisen und kühlen Getränken.


    Noch ne kleine Info an die ganz frühen Teilnehmer (vor 19h). Es kann nicht garantiert werden, dass die Erstbesteller auch eher das Essen bekommen! Die Letzten werden die Ersten sein. :arschlecken:


    Bis die Tage und habt ne schöne Zeit. :wiedersehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Noch ne kleine Info an die ganz frühen Teilnehmer (vor 19h). Es kann nicht garantiert werden, dass die Erstbesteller auch eher das Essen bekommen! Die Letzten werden die Ersten sein.


    Die letzten werden die ersten sein.....?


    Wohl eher: den letzten beißen die Hunde :P :P

  • Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, das ihr bei hoffentlich gutem Wetter, draußen unter dem Sonnenschirm einen schönen Abend verbringen werdet :up1: :up1: :up1:


    LG
    Andreas

  • Moinsen, ich werde auch etwas später dazu kommen, da ich noch ein Quickidate vorweg habe.


    Schönen Sonntag noch ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren