An die nord Motorradfahrer bei GL

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin, gibt es Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt ??

  • Wie war das... ich könnte mich auf einer 50er versuchen und hinterher tuckern ;) :)) 8)

  • So wie es aussieht Sabine werde ich mir wohl auch einen 50er Roller besorgen und dann können wir Kiel unsicher machen.

  • Matthias, das ist auch eine Option :thumbup: .. und wenn ich die 50er beherrsche dann steig ich vllt. auf was Größeres um ;)


    Henning, schliess Dich Matthias an oder umgekehrt...oder Dü steigst auch auf eine 50er um und wir düsen zwischen Kiel und Timbuktu ;) :))

  • Vielleicht kann man es wieder aufleben lassen. Mein Sohn (125er, schnell :D ) und ich würden bestimmt gerne mal mitmachen und mit mehreren fahren ...
    Bin gespannt

  • Grundlegend habe ich auch Interesse...


    allerdings benötige ich ein wenig Vorlaufzeit, da ich erst aus einem meiner Rennmotorräder wieder ein straßentaugliches Motorrad zurückrüsten muß...


    Also sehr gerne


    Gruß


    Jörg

  • Hallo zusammen,
    habe es geschafft mein Mopped in die Werkstatt zu bringen (abholen zu lassen ;( )


    und rechne das sie ab Mitte September fahrbereit ist
    würde mich dann gerne


    zu der ein oder anderen Ausfahrt einklinken wollen :thumbup:


    wenn nichts dagegen spricht :)
    Gruß :D Angela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren