Ü50 Treff - München/Oberland usw./ Sommernachtszauber/Nachtmarkt am Tegernsee, 22.07.17

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf ein Neues :D


    Wer hat Lust dabei zu sein?


    Sommernachtszauber/Nachtmarkt in Bad Wiessee am Tegernsee


    Wann: Samstag, 22 Juli 2017 (sollte es regnen, verschiebt es sich auf Sonntag, 23.7.17



    Wir können übrigens auch gerne Fahrgemeinschaften bilden. Ich könnte bis zu max. 4 Personen mitnehmen. Auch Matthias (matze1660) hat sich freundlicherweise angeboten, Leute mitzunehmen. Würden Euch dann entweder in Holzkirchen BHF (S-Bahn oder BOB) oder in Warngau (BOB) nach Absprache abholen.


    Liebe Grüße
    Gabriele



    Beschreibung des Veranstalters:
    Vor unglaublich schöner Kulisse an der Seepromenade des Tegernsees findet in diesem Jahr zum 5. Mal der Sommermarkt unter dem Motto Kunst Feuer Musik in Bad Wiessee statt. Für einheimische und auswärtige Besucher gilt der spannende und vielseitige Markt mit über 70 Ständen als etablierter Anziehungspunkt. Das kreative und ausgefallene Angebot reicht von Keramik, Schmuck und Holzarbeiten bis hin zu Textilien, Lederwaren, Kunst und vielem mehr. Zahlreiche Aussteller führen ihr Handwerk auch unmittelbar am Stand vor.


    Das Bühnenprogramm wird bunt, fröhlich und anspruchsvoll sein: Live-Musik der verschiedensten Richtungen, Feuerkunst und eine atemberaubende Falknershow bieten für die Zuschauer viel Abwechslung. Höhepunkt der Veranstaltung ist das Feuerwerk, das den See in ein wunderschönes Licht tauchen und Groß und Klein verzaubern wird. Auch kulinarisch kommen die Besucher auf Ihre Kosten: Ob Süßes oder Deftiges, Mahlzeiten für den großen oder den kleinen Appetit, für jeden Besucher und jeden Geschmack ist das Richtige dabei.


    Der Eintritt ist frei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saviera ()

  • Hallo Gabriele,


    das hört sich super an.
    Schnief..... ich kann leider nicht dabeisein, bin im Urlaub und etwas weiter weg.
    Das Frühstück beim letzten Mal war super.
    Wie ich sehe, füllt sich die Gruppe langsam.


    Wünsche euch viel Spaß


    Iris

  • Hallo liebe Iris,


    schade, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst,
    aber Urlaub geht definitiv vor und ich gönne ihn Dir sehr.
    Freu mich darauf, Dich spätestens bei einem der nächsten Treffen
    wiederzusehen (kommst Du zum Stammtisch am 13.8.?)
    ....und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja noch davor.
    Wir telefonieren.... ;)


    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    Einmal editiert, zuletzt von Saviera ()

  • Ich komme mit!Freu mich schon.Kann ich eine GL-Freundin mitbringen?


    Schöne Grüße


    Christine

  • grias di Gabriele
    dies mal klappt es ganz bestimmt
    und ich werde da sein


    schöne grüße peter

  • Hallo Christine,


    schön, dass Du dabei bist und ja klar kann auch eine weitere GL-Freundin von Dir
    mitkommen. Ihr müsst Euch bitte nur beide in der Teilnehmerliste (unten) eintragen.
    Bis Samstag :)


    lg Gabriele

    2 Mal editiert, zuletzt von Saviera ()

  • Hallo Peter,
    super, dass es klappt...freut mich :thumbup:
    Wünsche ich Dir gute Heimreise.
    Bis Samstag ....


    LG Gabriele

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren