Vor dem Grillen am Unterbacher See: Klettergarten

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,

    nein, kein Déjà-vu, es gibt wirklich schon ein „Vor dem Grillen am Unterbacher See am 16.07.“… Aber da ging’s um’s Bogenschießen, hier geht es um schwindelerregende Höhen.


    (Grillen: Grillen und mehr…. - „Sommerloch-Grillen“ am Unterbacher See in Düsseldorf am 16. Juli 2017. )


    Von 13 Uhr bis 15:30 Uhr können wir im nebenan gelegenen Hochseilgarten unsere Balance erkunden und eine Klettertour machen.

    Dazu schreibt der Anbieter:


    Klettertour: (Mindestalter ab 12 Jahren und 1,50m Größe)


    Einsteiger Tour" - Klettersteigähnliche Klettertour mit Eigenverantwortung. Klettern im Selbstsicherungsparcours XL (1. Etage in 8,5 m Höhe) + Abgang über den 250m Seilrutschenparcours


    Ziel:


    · Herausforderung, Höhenkick und Zusammenarbeit
    · Selbstsicherungssystem; erfordert eigenverantwortliches Umhängen!
    · Persönliche Betreuung


    Klingt doch spannend, oder? :D



    Die Preise hier sind pro Erwachsenem 32 Euro (ab 3 Anmeldungen 30 Euro) und für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren jeweils 10 Euro weniger.


    Auch hier gilt Vorkasse, gleiches Spiel: bitte verbindlich anmelden und 32 Euro (bzw. 22 für Jüngere) vorab per Paypal an mich ([email='wiese_marcus@yahoo.de'][/email]). Denkt dabei nur an euren Nickname. Falls jemand das noch nie gemacht hat und nicht weiß, wie’s geht, kann mich gern einfach anschreiben. Sinkt der Preis, wegen mehr als 3 Anmeldungen, gilt auch hier: die Differenz wird
    selbstverständlich am Tag selbst zurückgezahlt.


    Übrigens: Natürlich können auch diejenigen teilnehmen, die - warum auch immer - nicht zum Grillen kommen möchten / können!

    8 Mal editiert, zuletzt von MagicHusky ()

  • Die Anmeldeliste wird mangels Interesse geschlossen.


    Wenn Interesse besteht, zu einem anderen Datum oder Anlass zu klettern, sprecht mich einfach an!


    LG
    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren