Kölner BruZZler am 16.07 - die kleinen Kölner Lichter am Fühlinger See!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner BruZZler am 16.07 - die kleinen Kölner Lichter am Fühlinger See!

Montag, 3. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 3. Juli 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Auch wenn sich die D-dorfer vorgedrängelt haben - wie nach jedem Kölner Stammtisch wird auch dieses Mal wieder der Grill am kostenlosen Fühlinger See angeworfen!




    Wie immer ist für 1 Grill und Grillkohle gesorgt, jeder ist für seinen Kernbedarf (Grillgut und Getränke) selbst zuständig. Darüber hinaus können auf FREIWILLIGER Basis noch Sachen etc. für die Allgemeinheit mitgebracht werden.


    Das ist in keinster Weise ein Muss ...
    ...es reicht auch wenn ihr gute Laune mitbringt.


    Der Grillplatz ist hinter dem Klettergarten des Blackfoot Beach in Seeberg, die Anfahrt mit Bus und Bahn ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut möglich. Für die nicht so ortskundigen Griller bietet sich die Anreise mit der S-Bahn Linie 11 bis Köln Chorweiler an und ab da mit der Buslinie 122- Richtung Willhelm Sollmann Str. – 4 Stationen bis Seeberg. Dann gegen die Fahrtrichtung des Busses zurückgehen bis zur Straßeneinmündung. Über die Neußer Landstraße wechseln und geradeaus zum Blackfoot Beach weitergehen. Vor dem Eingang links abbiegen und diesem Weg folgen. nach ca. 250 m rechts am Zaun bleiben (Trampelpfad auf der Wiese) 100 m weiter ist man am Grillplatz.


    Für die Autofahrer, ins Navi bitte Stallagsbergweg eingeben, damit Ihr auch ankommt. Wenn ihr geparkt habt bitte in Richtung Schwimmbad gehen und dann vor dem "Blackfoot Beach"(so heißt das inzwischen) links abbiegen und dem Weg folgen. Bitte direkt in Zaunnähe bleiben dann findet ihr es leicht - kurz hinter der Wegekreuzung geht rechts ein Trampelpfad ab, dem folgt ihr und schon seid ihr da.


    Ich freu mich auf viel Spaß beim BruZZleR


    Für die Technikfreaks unter den "Smartphonern"
    hier die Google Maps GPS ( LatLng ) Daten für den:
    Grillplatz am See: 51.02385 6.92119
    ... einfach die jeweiligen Zahlenpaare kopieren und ins GoogleMaps Suchfeld einfügen geht natürlich auch...

    4 Mal editiert, zuletzt von R0LAND ()

  • :hello:
    Na, zum Glück ist der Thread jetzt da, sonst hätte ich mich doch glatt bei den Düsseldorfern anmelden müssen :hihihi:


    Freu mich auf ein tollen Tach mit euch..



    Lieben Gruss timManfred

  • Hallo Liebe "BRUZZLER",


    ich habe leider nicht gesehen das Ihr schon an dem Tag grillt!


    aber gerade deshalb wünsche ich Euch in Köln von Herzen eine "Superjeilezick", tolle Kölner Lichter, und ganz besonders Schönes Wetter zum Grillen am Tag danach!



    Liebe Grüße
    Marcus


    PS.: Robert: Da liegst Du leider total Falsch! Diese Veranstaltung wird tatsächlich über insgesamt Drei Threads nur im GL-Forum organisiert. ;)

  • Lieber Marcus - das konntest Du auch nicht sehen - ist halt ne Kölner Tradition.
    Wir prosten uns dann online zu, habt ne gute Zeit.
    Bis zum nächsten Mal, beste Grüsse.

  • Guten Morgen,
    Habe ein kleines Park Problem.
    Brauche Mal park info.
    Frage: Wo kann ich Parken mit ein über Breiten Pferdeanhänger?
    Fahrrad habe ich dabei :thumbup:


    Bitte die Info per PN senden. Das wäre super :up1:

    Bin so gegen 15uhr bei euch
    LG aus Aachen Timmanfred

  • Guten Morgen,
    Habe ein kleines Park Problem.
    Brauche Mal park info.
    Frage: Wo kann ich Parken mit ein über Breiten Pferdeanhänger?
    Fahrrad habe ich dabei


    Bitte die Info per PN senden. Das wäre super

    Bin so gegen 15uhr bei euch
    LG aus Aachen Timmanfred



    Ruf Hans an, der sagt dir wo: 01795306343

  • Ruf Hans an, der sagt dir wo: 01795306343


    Keine Panik Leute wegen der öffentlichen Nummer, die steht seit 2003 im Telefonbuch. Die ist freigegeben zum weitertexten. Ausserdem hat Nicole vorher gefragt.


    LG
    Hoppel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren