Maschseefest Terry Hoax 18.08.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest Terry Hoax 18.08.

Donnerstag, 6. Juli 2017

Ortszeit: Donnerstag, 6. Juli 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die ehemaligen Betreiber der Löwenbastion haben eine wirklich tolle Idee gehabt. Sie haben die altbekannten bands die traditionell jedes Jahr auf der Löwenbastion aufgetreten sind einfach zu einem Festival in die Parkbühne eingeladen. Und das ganze für umsonst, zur Finanzierung des ganzes gibt es allerdings einen Aufschlag von 50 Cent auf die Getränkepreise.


    Für Hannoveraner ist dabei natürlich der Auftritt von Terry Hoax Pflicht.


    Der Auftritt beginnt um 21.00 Uhr. Infos zum Treffpunkt folgen später an dieser Stelle.

    Weitere Infos zu diesem Event:


    Löwenbastion-Klassiker auf der Gilde Parkbühne
    Live-Programm vom 18. bis 20. August / Freier Eintritt


    Freitag, 18. August
    16:30 Uhr – Warm Up mit DJ Gürth
    17:30 Uhr – Los Tumpolos
    19:15 Uhr – The Jinxs
    21:00 Uhr – Terry Hoax
    anschließend Aftershowparty mit DJ


    [old]http://www.haz.de/var/storage/…0-terry-hoax_FullView.jpg[/old]


    Die Gilde Parkbühne goes Maschseefest. Unter diesem Motto sind Freitag und Samstag, 18. und 19. August, die Live-Klassiker von der Löwenbastion auf der Gilde Parkbühne zu Gast.


    Ein starkes Hannover-Paket macht am Freitag, 18. August, den Auftakt. Am Start sind Los Tumpolos (17 Uhr), The Jinxs (19.15 Uhr) und Terry Hoax (21 Uhr).


    Damit müssen die Maschseefest-Besucher auch in diesem Jahr nicht auf ihre Top-Acts der Löwenbastion verzichten. “Zwar haben wir uns aus Kostengründen und wegen diverser Regularien nicht mehr für die Organisation an der Löwenbastion beworben, dennoch wollen wir aber den langjährigen Fans die Möglichkeit bieten, Ihre Headliner von der Bastion live zu erleben. Und das in geballter Form, mit kompletten Konzerten und selbstverständlich bei freiem Eintritt”, erklärt Initiator Michael Lohmann den Sinn der Veranstaltung mit dem Festivalcharakter. “Alle Bands waren von der Idee begeistert und kommen uns mit Freundschaftsgagen entgegen. Um das Event mit freiem Eintritt finanzieren zu können, werden wir lediglich bei den Getränkepreisen einen Aufschlag von 50 Cent pro Drink erheben. Ich bin sicher, dass die Fans dafür Verständnis haben”, erklärt Lohmann.


    An beiden Tagen wird DJ Michael Gürth ab 16.30 Uhr die Veranstaltung mit einem Warm Up Mix einläuten. Veranstalter Hannover Concerts empfiehlt den Fans eine frühe Anreise, denn die Kapazität ist auf der Gilde Parkbühne mit 5000 begrenzt und trotz des freien Eintritts wird es wie derzeit bei allen Open Airs verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Es ist ratsam, Taschen und Rücksäcke zu Hause zu lassen.

  • Hey mein Lieber,


    wir werden den Geist der Löwenbastion hoch halten!
    Das wird deshalb allein schon super toll werden!


    Bin dabei!!!!

  • ich werde schon zu Los Tumpolos da sein, mit denen habe ich schon vor 25 gefeiert . . . und ein Kollege von mir spielt da auch noch mit

  • So, alle bisher angemeldeten kennen sich ja. Daher würde ich mal vorschlagen wir lassen das mit dem festen Treffpunkt. Jeder kommt wann er will und irgendwie werden wir uns schon sehen. Wir ragen ja schließlich oben raus. Freue mich auf einen schönen Rockabend mit Euch. :thumbup:


    Neulinge können sich natürlich weiterhin anmelden. sie sollten sich dann kurz per PN mit mir in Verbindung setzen, damit wir einen Treffpunkt ausmachen.

  • da ich mir Los Tumpolos mal wieder anhören möchte werde ich spätestens um 18:00 Uhr da sein


    wer ist denn nun wann da und wo ?


    17:30 Uhr – Los Tumpolos


    19:15 Uhr – The Jinxs


    21:00 Uhr – Terry Hoax

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren