Tanzen am 21.07.2017 // Tanzgruppe Rhein-Neckar

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Lange war es still um die Tanzgruppe hier im Rhein-Neckarraum... Leider kann ich irgendwie grad den Beitrag in der eigentlichen Gruppe überhaupt nicht bearbeiten und scheine auch immer noch nicht an alle Teilnehmer eine Nachricht verschicken zu können ... Kann mir hier jemand bei Gelegenheit helfen? Das Supportforum scheint ja aktuell auch nicht zu funktionieren....


    Aber losgelöst davon: Wer von Euch Tanzinteressierten hätte Lust, am Freitag, 21.07.2017 beim Nutzinger mal wieder das Tanzbein zu schwingen:


    *******************************************************************************************
    Friday Late Night in Heidelberg


    Sie haben nach einer anstrengenden Woche Lust das Wochenende mit einer Runde Tanzen einzuläuten oder sind Samstagabend oft verplant?


    Dann haben wir genau das Richtige für Sie!


    Jeden letzten Freitag im Monat bieten wir Ihnen die Möglichkeit entweder in Schriesheim, Heidelberg oder Neckargemünd das Tanzbein zu schwingen.


    Im Juli empfangen wir Sie in der Friedrich-Ebert-Anlage


    Wann? 21. Juli 2017, ab 22:00 Uhr


    Wo? Friedrich-Ebert-Anlage 7, 69117 Heidelberg


    Preis? Für alle Kostenlos


    https://www.nuzinger.de/events…b46f21cbb1715caa219103e09


    **********************************************************************************************************


    Grüße Anne

  • Die GruppenThemen können Normalos schon seit einigen Jahren nicht mehr ändern, wie sie auch keine Termine mehr im Kalender erstellen können (und dazu auch nicht mehr mehrere Leute einladen können).
    All das, wie auch mehrere PNs verschicken, können nur noch STOs oder MODs, die man in Einzelfällen darum bitten soll ;)
    Das HilfeForum funktioniert wie eh und je auf GoodWillBasis

  • Hallo sPIKEmAN,


    danke für Deine Antwort - Verrätst Du mir bitte noch, was MOD's und STO's sind? Und wie man / ich das ggf. werden kann?


    Hatte irgendwas dunkel in Erinnerung, dass Du auch tanzt? - Aber bei Hannover wohl eher hoffnungslos, dass Du mit kommst, oder? ;)


    Dennoch viele Grüße aus Heidelberg,


    Anne

  • Hmm, naja, immerhin kommt meine Ma aus Mannheim ;) und als Schulkind hatte ich sogar einen BüchereiAusweis aus Mannheim (für die Zeiten bei meinen Großeltern M3-3)
    Die StammtischOrganisatoren und Moderatoren findet man hier!
    Theoretisch kann man sich darum 'bewerben' ein STO zu werden, vor allem wenn man tatsächlich auch (erfolgreiche?) Stammtische organisiert! Praktisch ist es aber relativ langwierig bis hoffnungslos (weil relativ intransparent) bis da tatsächlich etwas passiert! Dazu soll ja die Seite seit JahresAnfang auf eine neue Software umgestellt werden, weshalb auf der alten Plattform keine 'Neuerungen' mehr in Angriff genommen werden...

  • Hi Anne, Du fedde Schneggge!!!
    Schön von Dir zu lesen :)


    Wer von Euch Tanzinteressierten hätte Lust, am Freitag, 21.07.2017 beim Nutzinger mal wieder das Tanzbein zu schwingen:


    och nöööö, das ist am Vorabend des Koblenzer Sektempfangs; da bin ich in Kölle ... schade!

    Dann haben wir genau das Richtige für Sie!


    Mensch, Anne! Waren wir nicht längst beim "Du"? ;)


    All das, wie auch mehrere PNs verschicken, können nur noch STOs oder MODs,



    Diese Behauptung ist durch Dein Recht auf Irrtum gedeckt, lieber Spike ;)
    Ich habe vor Jahren mal artig "Bitte, bitte" gesagt und darf seither an jeweils 10 Leute schreiben.
    Das bietet sich auch für Dich an, Anne! Einfach im Supportforum darum bitten, dass man Dir die Option freischalten möge, je 10 auf einmal anzumailen, weil Du was organisieren möchtest ...


    danke für Deine Antwort - Verrätst Du mir bitte noch, was MOD's und STO's sind? Und wie man / ich das ggf. werden kann?



    Moderatoren und Stammtischorganisatoren;
    nein Anne, glaub' mir: Das möchtest Du nicht werden! ;)
    Mach das mal mit diesem Freischalten der 10-fach-mails, dann ist Dir doch schon geholfen ...


    HTH ;)


    grüßt


    Urs

  • Oh, das wusste ich tatsächlich nicht! Da hätten sicher noch einige mehr dran Interesse, wenn sie schon keinen STO-Status bekommen können...
    Allerdings...ist es wie bei allen Veränderungen hier etwas fraglich, wie schnell sowas entschieden und umgesetzt wird! Aber fragen kostet natl nyx! Also ab mit der Anfrage ins SupportForum, oder an einen lieben MOD!

  • Vielen lieben Dank Euch beiden, hab jetzt mal ne Anfrage im Supportforum gepostet....


    Grüße Anne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren