Frühstück nach dem Koblenzer Sektempfang

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstück nach dem Koblenzer Sektempfang

Sonntag, 16. Juli 2017

Ortszeit: Sonntag, 16. Juli 2017

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, Ihr Lieben,


    nach vielfachem Wunsch biete ich Euch an, am Sonntag, den 23. Juli - das ist der Sonntag NACH dem Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz - unter Großen Leuten auf Augenhöhe zu frühstücken. Wir treffen wir uns im



    Cafe Extrablatt Koblenz


    Marktstraße 6–8
    56068 Koblenz



    Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft.
    Soviel und sooft man möchte, kann man sich am Buffet für 10,45 Euro bedienen - Kaffee etc. geht extra!


    Es sind ab 9:30 Uhr 20 Plätze in der oberen Etage auf "Große Leute" reseriviert. Natürlich müsst ihr nicht dann schon da sein ... kommt einfach, wann ihr wollt. Das Frühstücksbuffet ist bis 14:00 Uhr aufgebaut. (Anzahl der Plätze wird dann noch entsprechend der Anmeldungen angepasst)

  • Ja, das ist schade... aber ihr habt ja auch ein Alternativprogramm, das viel wichtiger ist ;) Viel Spaß wünsche ich Euch

  • Danke Petra für die Orga.


    Frühstück wie letztes Jahr, klasse ...freue mich.


    LG Bea

  • :discovox: Wir sind zum Sektempfang, als auch zum Frühstück nicht mit dabei, da wir im Urlaub sind. Allen liebe Grüße und bis bald, Rebekka und Martin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren