Achtung! Auguststammtisch im SI CLARO

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Achtung! Auguststammtisch im SI CLARO

Montag, 17. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 17. Juli 2017

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ""

    Zitat



    Am Samstag, 19.08.2017 treffen wir uns ab 19:00Uhr
    im Cologne Beach Club km 689.


    Neue und bekannte Gesichter sind willkommen, jeder zahlt selbst was er bestellt.
    Ich freue mich auf einen chilligen Sommerabend mit euch.


    ... falls der Sommer mal wieder eine Pause einlegt: am selben Abend ist auch die
    '90s reloaded Party in der Live Music Hall'


    >>> am Sonntag 20.08.2017 wollen wir auf der Erft paddeln und anschliessend den Grill beim BRUZZLER glühen lassen <<<

  • Hallöchen, wir würden gerne dabei sein, falls mein Mann nicht arbeiten muss.
    Kannst du ihn bitte als Gast eintragen? Vielen lieben Dank :thumbup:

  • ....klappt wieder nicht :(


    Kerstin - wir müssen reden :zwinker:


    Euch viel Spaß :thumbup:

  • Tina - menno, ich hab die Termine bis Jahresende kommuniziert - unterhalt Dich mal mit Deinem Kalender!!! Kann ja nicht sein, dass wir uns immer nur in Belgien treffen. :kuss:


    @ Volker - bist seit dem Lichterwochenende in Feierlaune?

  • ...


    @ Volker - bist seit dem Lichterwochenende in Feierlaune?


    Was heißt hier seit dem Lichterwochenende? Ich bin sehr oft in Feierlaune, teilweise so oft, dass ich selber nix davon mitbekomme. Aber sowas von. Wobei ich sagen muss, dass meistens die richtigen Leute dafür fehlen. Feiern geht halt einfach zehn mal besser, wenn du die richtigen Leute um dich hast, gell?


    Cheers.
    Volker

  • Hallo Ihr lieben Kölner,
    da ich von außerhalb komme,könnte mir evtl jemand sagen wo ich am besten parken kann????
    Lieben Dank
    Gruß
    Tina

  • Hallo Ihr lieben Kölner,
    da ich von außerhalb komme,könnte mir evtl jemand sagen wo ich am besten parken kann????



    parken, in Köln innenstadt wie immer ne katastrophe
    für die Beachbar am besten an der Claudiaus Therme (kostenlos) parken, dann musst aber eimal komplett durch den Rheinpark laufen.
    Oder kostenpflichtig in den Parkhäuser/Parkplätzen der Koelnmesse


    beach club km689


    dort auf anfahrtsplan...

  • O.k,vielen Dank Obelix,ich werde dann das Parkhaus bevorzugen
    Gruß Tina

  • Muss ich für Samstag absagen :(
    Ich bin stark erkältet und mein Mann muss das Zimmer von unserem ältesten fertig renovieren.
    Wünschen euch aber viel Spaß und vor allem -trockenes Wetter für :disco: :thumbup:


    Viele liebe Grüße Doro und Andre

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren