-HB- 1. Dienstag im August am 01.08.2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- 1. Dienstag im August am 01.08.2017

Montag, 17. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 17. Juli 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo meine Lieben GLer,


    der erste Dienstag im August fällt
    ebenfalls auf den 01.08.2017.


    Dann möchte ich mit Euch ins Paulaner's im Wehrschloss (Hastedter Osterdeich 230 28207 Bremen). Dort gibt es einen schönen Biergarten und leckere deutsche Küche.


    Ich habe dort vorerst einen Tisch für 10 Personen um 19h reserviert. Am Sonntag den 30.07.2017 schließe ich die Teilnehmerliste und melde am Montag die angemeldeten Teilnehmer.


    Ich freue mich auf eine entspannte Zeit mit Euch :nette runde: bei strahlendem Sonnenschein und nem kühlen Alster :prost: anzustoßen.


    Bis die Tage und habt ne schöne Zeit.


    Beste Grüße vom dicken Bremer


    :wiedersehen:







  • ... ich verweile zu dem Zeitpunkt nämlich auf Mallorca!
    Aber ich bin ja eine Liebe unf schicke Euch dann ein paar Sonnenstrahlen rüber :D ^^

  • Kris möchte auch kommen, hat aber technische Herausforderungen --Torben, kannst Du das bitte richten? Danke

  • Schönwetteranmeldungen sind indiskutabel. Es ist ein fester Tisch für 10 Personen reserviert.
    Entweder ja oder nein; ein vielleicht bei schönem Wetter ist hier nicht angebracht

  • ... Einatmen ... Ausatmen!!!


    Die reservierten Plätze sind ja schon weit im Vorraus an zuverlässige Teilnehmer gegangen.
    Eventuell oder vielleicht werden von mir nicht berücksichtigt!


    Bis die Tage ... :wiedersehen:

  • Auch von mir viel Spaß! Ich widme mich an dem Tag allmählich den Schulvorbereitungen und reise gedanklich besser Richtung Cuxhaven!! Ganz liebe Grüße :)

Array
(
    [thread/19759-hb-1-dienstag-im-august-am-01-08-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19759
    [title] => hb-1-dienstag-im-august-am-01-08-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren