Frühstücksbuffet 06.08. in Wiesmoor, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 06.08. in Wiesmoor, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

Dienstag, 18. Juli 2017

Ortszeit: Dienstag, 18. Juli 2017

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,


    wir werden uns am 06. August zum Frühstücksbuffet, im Restaurant "Big Ben", in Wiesmoor treffen . Ich habe für uns 20 Plätze reservieren können danach beginnt die Warteliste. Man sollte also auch nochmal am Vorabend hier rein schauen falls man auf der Warteliste steht, da Krankmeldungen in der Regel recht kurzfristig auftreten.





    Wann: Am Sonntag, den 06. August um 10:00 Uhr


    Wo: "Big Ben", Marktstraße 2 , 26639 Wiesmoor


    Internetauftritt: http://www.bigben-wiesmoor.de/




    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 14,90 € pro Person inklusive Kaffee, Tee, Säften und geht bis 13:00 Uhr





    Anmeldeschluss:


    Eine Anmeldung bis zum 30. Juli ist unbedingt, in unten stehender Teilnehmerliste, erforderlich!!! Spätere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt! Wie gewohnt werden wir das per Vorkasse abwickeln. Der Betrag muss dann bis zum 01. August auf meinem Konto eingegangen sein. Nach Anmeldeschluss ist keine Rückzahlung bei Abmeldung mehr möglich! Erst mit dem Zahlungseingang erfolgt die Platzreservierung für das Frühstücksbuffet! Die Kontodaten teile ich nach Anmeldung per PN mit. Wer meine Bankverbindung noch vom vorherigen Zahlvorgang hat kann diese wieder verwenden.


    Jeder Teilnehmer der bezahlt hat wird dann hier unten in diesem Beitrag in einer Namensliste aufgeführt, nicht verwechseln mit der Teilnehmerliste!! Wer dann beim Frühstück nicht erscheint hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages!!!! Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen mit angeben. Durch die Überweisung erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen automatisch an.




    Wir freuen uns auch immer wieder über neue Teilnehmer/innen die an unseren Stammtischtreffen teilnehmen.


    Natürlich ist auch diesmal wieder genügend Quatschzeit eingeplant, nech Neele :D !


    Es sind 20 Plätze reserviert danach beginnt die Warteliste.


    So, jetzt schnell anmelden und am 06. August 2017 ohne Kissenfalte im Gesicht erscheinen :thumbup: .


    Ich freue mich auf Euch




    Euer Käpteniglo [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]




    Folgende Teilnehmer haben bezahlt und sind am 06.08. in Wiesmoor mit dabei:


    1. Käpteniglo
    2. Hexenschmaus
    3. Hertha
    4. Heiko
    5. Narino
    6. Inzi59
    7. Kathrin1106
    8. Partner von Kathrin1106
    9. Aschenbrödel
    10. Priapos1967
    11. Gast von Priapos1967

    12. Bemikl
    13. Phillis
    14. Gast von Hertha

    7 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • ^^ Hallo liebe Riesinnen und Riesen ^^


    Mensch das ist ja eine tolle Idee :thumbup: und so dicht bei :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Würde gerne dabei sein, leider ist es mir an diesem Datum nicht möglich :wacko: sehr sehr schade ;(


    Freue mich aber auf ein baldiges Widersehen ;)



    LG Sonni :thumbup:

  • Moin moin,
    leider passt der Termin wegen diverser Festivitäten auch nicht in unseren Plan. Wir werden da vermutlich noch kräftig 'in Sauer' liegen :)


    Habt alle ganz viel Spaß.


    Liebe Grüße,
    Mellusine

  • Hallo Dirk,


    Wir bringen einen Gast mit Kerstin Leffers,
    Bitte für uns mit anmelden, sollen wir dann auch schon für sie bezahlen?


    ganz liebe Drücker Ute

  • Hertha: Moin Ute, wenn du einen Gast anmeldest musst du auch für den Gast bezahlen. Oder sie meldet sich selbst bei GL an und trägt sich selbst in die Teilnehmerliste ein. Das müsstest du dann bitte klären.

  • Hereinspaziert.....noch sind Plätze frei :D . Denkt bitte daran......am 30. Juli ist Anmeldeschluss. Wer also noch dabei sein möchte sollte so langsam mal in die Kontakte kommen :D .

  • Ich weiß aber noch nicht ob es wirklich klappt, da an diesem Wochenende unsere Klärgrube umgebaut wird und ich eventuell noch Restarbeiten machen muss.

  • So, wir werden am kommenden Sonntag mit 14 Leuten frühstücken gehen. Ich freue mich auf euch.


    Euer Käpteniglo

Array
(
    [thread/19762-frühstücksbuffet-06-08-in-wiesmoor-stammtisch-nordsee-und-umgebung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19762
    [title] => frühstücksbuffet-06-08-in-wiesmoor-stammtisch-nordsee-und-umgebung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren