Stammtisch Berlin 29.07.2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin 29.07.2017

Freitag, 21. Juli 2017

Ortszeit: Freitag, 21. Juli 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Planänderung !!!!!!! Bitte nach unten Scrollen



    Huhu Ihr Lieben,


    es war ja für den 29.07. ein Stammtisch angedacht. Leider bin ich auch nicht früher dazu gekommen, diesen auch zu planen.


    ich hoffe, wir bekommen trotzdem noch ein paar Leutchen zusammen und treffen uns dann


    am 29.07. um 18.oo Uhr im Haus Zenner in Treptow.


    Biergarten Restaurant Zenner


    Bitte so schnell wie möglich eintragen, damit ich dann noch eine endgültige Reservierung vornehmen kann.


    Liebe Grüße


    Tina :)

    Einmal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Ein Hallo an die Stammtischrunde,


    schade, ich kann leider am 29. nicht dabei sein, da ich im Urlaub bin. Aber ich denke an euch, wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter.


    Viele Grüße


    Heike

  • Vorerst muss ich die Teilnahme absagen,ein Termin ist leider dazwischen gekommen.

  • Wäre schön gewesen den Termin etwas früher anzusetzen.



    Wie ich Dir auch bereits bei Facebook auf den gleichen Kommentar geschrieben habe, stehen die Daten selbst seit Ewigkeiten fest.
    Siehe Stammtische Berlin


    Es steht also jedem, der genauso viel oder wenig Organisator ist wie ich, frei, etwas zu organisieren... siehe Holli beim letzten Datum...


    Ich bin leider nicht vorher dazu gekommen, wollte das Datum allerdings auch nicht ganz verfallen lassen.


    Liebe Grüße


    Tina

  • Bei Facebook war kein Kommentar von dir zu finden. So richtig standen die Termine ja irgendwie nicht fest . Ich finde es schade , dass die Terminbestätigung so kurzfristig war , wäre nämlich gerne dabei gewesen.

  • hmm bin neu bei der ganzen sache.
    wer kommt da so? nur leute die sich schon kennen? immerhin heisst das ganze ja stammtisch...


    :rolleyes:

  • Klar kennen wir uns mittlerweile, nehmen neue aber gern in unserer Runde auf..........sind alle immer herzlich Willkommen


    LG

  • Planänderung.........



    Wir treffen uns morgen um 18 Uhr im Cafe Peoples


    Cafe Peoples


    Wer kommen mag kommt, ansonsten kommt der nächste Stammtisch bestimmt :up1:


    Liebe Grüße Tina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren