Kneipensportmeisterschaft 2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Sportsfreunde, :P


    es ist so weit, die Kneipensportmeisterschaft geht in die dritte Runde!


    Nachdem so oft nachgefragt wurde, wird es dieses Jahr wieder die KSM, bestehend aus Billard, Kickern und Darts geben. Wie gehabt werden es drei Termine im September, Oktober und November. Genauere Infos können hier nachgelesen werden oder ihr könnt in diesem Thread eure Fragen stellen.


    Gestartet wird mit Billard und der Thread dazu wird in Kürze eröffnet.


    Sportliche Grüße
    Peter Parker :)

  • Hallo - (schlag mich, aber ich habe deinen Namen vergessen, Peter wird es wohl nicht sein),


    geht es da mehr um die Gaudi oder muss man wirklich top in den "Disziplinen" sein? Ich bin mal gut und mal weniger - je nach Tagesform. Aber Spaß habe ich an allen dreien :)


    Viele Grüße
    Birgit

  • Natürlich geht es bei der KSM, wie bei den Stammtischen auch, in erster Linie um den Spaß und die Gesellschaft. Nur versehen mit dem kleinen Anreiz des Turniers. :D
    Wer also mitmachen möchte, immer hereinspaziert. Egal ob das Können groß oder eher bescheiden ist. :)

  • Die KSM 2017 ist beendet und es gibt einen neuen Champion:


    Herzlichen Glückwunsch MagicHusky! :thumbup:


    Ob es nochmal eine KSM geben wird, weiß ich noch nicht. Da die Beteiligung sehr schlecht war, lohnt sich das ganze nicht so wirklich. Trotzdem hoffe ich, dass diejenigen die mitgemacht haben Spaß und eine gute Zeit an diesen Abenden hatten. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren