Kneipensportmeisterschaft 2017 - Teil I: Billard

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft 2017 - Teil I: Billard

Montag, 14. August 2017

Ortszeit: Montag, 14. August 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kneipensportler,


    das Turnier startet am 23.09.17 in der Admiral Club Sportsbar, Erkrather Straße 372, 40231 Düsseldorf.
    Gestartet wird um 19 Uhr, also bitte etwas früher vor Ort sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 1,-€ pro Person und natürlich müssen die Tische extra bezahlt werden.


    Wir starten mit einem Achtelfinale, d.h. es werden 16 Spieler benötigt. Die Startpartien werden ausgelost und falls nicht genügend Spieler angemeldet sein sollten, gibt es in der ersten runde Freilose.


    Jetzt mal ran an die Teilnehmerliste! :)


    Sportliche Grüße
    Peter Parker

  • Endlich!!!


    Habe zwar noch nie mitgemacht, aber es hört sich lustig an! Und deshalb bin ich dabei! Den Billard kann ich nicht! ?(


    Beste Grüße
    Marcus

  • Bin da auch schon verplant ;( Dabei hätte ich zumindest beim Billiard so gern mitgemischt.

  • Könnte sein, dass ich ganz schnell raus bin - das letzte Mal, dass ich Billard gespielt habe, mag so an die 10 Jahre her sein. Aber das ist ja Wurscht, es wird bestimmt lustig!

  • Schääääääääääääämp .......was issn nu? :fechten:


    Extra Hofknicks nur für dich ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren