07.10.2017 Die Wies'n go's Rheinland - Rheinisches Oktoberfest in Neuss

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch bzw . OPEN HOUSE für GROSSE am 02.09. (Samstag) .. nu endlich

Montag, 14. August 2017

Ortszeit: Montag, 14. August 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist wirklich schade!


    aber mal schau'n wie es wird, vielleicht empfiehlt es sich auch für das Nächste Jahr?


    @ Sabine: danke für den Hinweis auf den Fehlerteufel: der 07.10.2017 ist natürlich ein Samstag!

  • .....ohne Micky Krause und andere Schlagerfuzzis hätte ich es mir vielleicht überlegt.... :pinch:

  • Ich gehe davon aus, das Mickie Krause nicht den ganzen Abend auftreten wird.


    Ich schatze max eine Stunde.


    Das kann sogar ich aushalten!


    Also wer ist noch dabei! :D

  • Geschätzte Freunde,


    für € 18.25 komnt Ihr ja schon fast nach München (Deutschlandticket DB für € 19). :)
    Das Original ist stets besser als die Kopie. ;)
    Und die Gaudi im und rund ums Bierzelt ist sowieso unschlagbar. :D
    Also Madl und Buam, packts Eich z'am und macht's Eich auf'n Weg. :)


    Als quasi Münchner musste ich das jetzt zwangsweise posten! ;)

  • Geschätzte Freunde,


    für € 18.25 komnt Ihr ja schon fast nach München (Deutschlandticket DB für € 19). :)
    Das Original ist stets besser als die Kopie. ;)
    Und die Gaudi im und rund ums Bierzelt ist sowieso unschlagbar. :D
    Also Madl und Buam, packts Eich z'am und macht's Eich auf'n Weg. :)


    Als quasi Münchner musste ich das jetzt zwangsweise posten! ;)

    ... Ich nehme es mit dem Augenzwinkern hin: Aber, nur bin ich dann erst in München am Hauptbahnhof, und noch nicht auf der Wies'n, die Tisch Reservierung kostet wenn ich richtig recherchiert habe auch mindestens 25-30€, plus ein Zimmer weil ich keinen Bock habe Nachts um 03.24 mit wieviel Maß Bier im Pelz, im Zug wieder zurück zufahren.


    Nichts für ungut! ;)

  • MagicHusky


    Mit gaaanz viel Augenzwinkern natürlich.
    Dass die Kosten entsprechend hoch sind ist eh klar und eine Tischreservierung ist zu vernünftigen Zeiten quasi unmöglich.
    Aber es ist halt auch eine sakrische Gaudi. :thumbup:
    Ich bin mir sicher, Ihr habt auch Spass und wünsche Euch letzteren. :thumbup:

  • Och menno wie schade, an dem WE kann ich leider auch nicht. Viel Spaß und lasst es krachen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Hallo,


    zur Info für die, die die "Schlagerfuzzys" fürchten. Ich gehe davon aus, dass Mickie Krause maximal eine Stunden auftreten wird. Ansonsten wird bestimmt neben dem ein oder anderen Bayrischen Stück normale Partymusik gespielt werden.


    wir würden uns freuen wenn noch ein Paar "GroßeLeute" uns begleiten würden. das wird bestimmt eine "Mords Gaudi" :thumbup:

  • Hallo nochmal,


    leider haben wir ab sofort nur noch 4 Plätze Frei! die anderen Tische musste ich wieder freigeben :D.


    Demnach ist kein Nachbuchen mehr möglich. Zu mindestens nicht mit garantierter Tischreihe.


    Aber wir werden auch mit zehn "GLern" garantiert auffallen! :thumbup:


    ... Grürzi und Hallo!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren