Köln Brunch am 24.09.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Köln Brunch am 24.09.2017

Dienstag, 29. August 2017

Ortszeit: Dienstag, 29. August 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Knackige Brötchen, aromatischer Kaffee und Schlemmereien nach Herzenlust - ein optimaler Tagesauftakt!


    Liebe Frühstück-Fans,


    wer möchte auch gerne mit zum Brunch? :hunger:
    Nachfolgend die Details:


    Datum: 24.09.2017
    Location: Restaurant/Biergarten neben dem Kino Cinenova in Köln Ehrenfeld
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Preis pro Person: 18,50 €
    Im Preis enthalten sind ein warmes und kaltes Büffet inklusive 1 Orangensaft, diverse Tees, Kaffee. Waffeln und Crepes zum Selberbacken.
    Der Tisch ist für 10 Personen reserviert.


    Ich freue mich über eine nette Frühstücksrunde :nette runde:

  • Uwe, ich weiß gar nicht, was Du meinst


    Annett, ich habe Dich genauso wie auch Sabine, Lissy, Claudia und Michaela als total ruhig und zurückhaltend kennen gelernt. Vor allem in Gemeinschaft kam nie ein lautes Wort - geschweige denn Lachen - über eure Lippen. Wenn sich also nicht noch laute Zeitgenossen anmelden, wird das ein sehr kontemplatives Frühstücks Event. :)

  • Hallo Bruncher,
    An dem Tag ist WAHL. Bitte nicht vergessen: vor oder nach dem Brunch wählen gehen.
    :)

  • Hey Jungs, ihr könnt Michael und mich nicht mit den tollen jungen Frauen hier alleine lassen. Nachdem sogar schon Mädels bei mir angefragt haben, ob die Angemeldeten wirklich so langweilig sind - muss ich folgende Klarstellung loswerden:


    Bei meinem vorherigen Post war der Wunsch ein wenig der Vater des Gedankens, die Wahrheit ist: die angemeldeten Mädels gehören zu den unterhaltsamsten GL JungFrauen die ich kenne. Überzeugt euch selbst. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren