Oktober-Stammtisch 28.10.2017

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktober-Stammtisch 28.10.2017

Freitag, 1. September 2017

Ortszeit: Freitag, 1. September 2017

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr habt euch mittels der Abstimmung für den 28. Oktober 2017 entschieden. Da wir Besuch bekommen, habe ich kein Bowling reserviert, sondern einfach nur einen Tisch für 20 Personen im Nichtschwimmer für uns gebucht. So können wir in aller Ruhe etwas essen und einen netten Abend zusammen haben!


    Samstag, der 28. Oktober 2017 um 18.30 Uhr

    Nichtschwimmer Bielefeld

    Arndtstraße 6-8 in 33602 Bielefeld


    [old]http://www.medientechnik-bentl…hwimmer_1080-1030x572.jpg[/old]
    Quelle: http://www.ich-bin-nichtschwimmer.de/


    Für Gruppen ab 15 Personen gibt es eine "kleinere Karte", da sie sonst das Essen nicht zeitgleich herausbekommen. Ich kriege die Liste in den nächsten Tagen per Mail zugeschickt und setzte diese dann hier rein. An der Auswahl können wir dann vorab noch etwas ändern, wurde mir zugesichert.


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch und im Anschluss können wir dann ja in der Weberei in Güterlsoh die Ü40-Party gemeinsam unsicher machen. ;)


    Liebe Grüße


    Maren

    4 Mal editiert, zuletzt von mono () aus folgendem Grund: Tag wurde gewählt.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich finde ja den 28.10. sehr geil, denn dann könnten wir anschließend zur Ü40 Party in die Alte Weberei nach Gütersloh fahren. Die Party hat einen sehr guten Ruf und ist immer gut besucht mit geiler Stimmung.

  • Liebe Maren,


    leider klappt das irgendwie bei mir nicht mit der Umfrage. Wenn der Stammtisch am 28.10. stattfindet, bin ich gerne auch dabei. Ich freue mich, dass es dann endlich mal klappt.


    LG Annett

  • Liebe Maren,


    leider klappt das irgendwie bei mir nicht mit der Umfrage. Wenn der Stammtisch am 28.10. stattfindet, bin ich gerne auch dabei. Ich freue mich, dass es dann endlich mal klappt.


    LG Annett

    Liebe Annett,


    die Abstimmung klappt bei Dir wahrscheinlich nicht mehr, da sie abgelaufen ist. Es findet nach der aktuellen Stimmabgabe somit der Stammtisch am 28. Oktober 2017 statt.


    Ich kümmere mich noch um das Lokal bzw. um das Bowlingcenter und aktualisiere den Thread entsprechend.


    Freue mich riesig, dass wir uns wiedersehen und einige von der Kreuzfahrt-Truppe kommen, das wird super mega lustig! :D


    Kann ich bei der Orga für die Übernachtung behilflich sein, sonst aber auch gerne per PN.


    Liebe Grüße


    Maren

  • Das freut mich, dass es der 28.10. geworden ist. :thumbup:


    Wir sollten aber unbedingt die Ü40-Party mitnehmen. :hardrocker:

  • Wenn das mit der gemeinsamen Anreise der "Kreuzfahrer" :captain: aus NRW klappt, bin ich dabei :thumbup:

    Ihr seid der Hammer, ich freu mich total... :love: ich glaube langsam kann ich den Stammtisch umbenennen, die Bielefelder kommen langsam in die Unterzahl 8) ;)

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich habe die Speisekarte vom Nichtschwimmer erhalten, wie bereits angekündigt. Bei Gruppen bittet das Nichtschwimmer um vorherige Auswahl der Speisen über eine reduzierte Karte, damit am Ende alle gemeinsam das Essen bekommen können.



    Schaut bitte einfach mal nach, ob etwas für Euch dabei ist und schreibt mir Eure Auswahl bitte per PN, dann bestelle ich das Essen 2 Tage vorher. Sollte gar nichts aus der Karte für Euch geeignet sein, so frage ich gerne nach einer Änderung für Euch nach, ich müsste dann nur wissen was Eurer Herz begehrt. ;)


    Liebe Grüße


    Maren

Array
(
    [thread/19862-oktober-stammtisch-28-10-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19862
    [title] => oktober-stammtisch-28-10-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren