Discofox-Tanzpartnerin im Kreis Kleve gesucht

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo allerseits,


    sehr gerne möchte ich mit einer großen, sympathischen Tanzpartnerin auf humorvolle Weise regelmäßig Discofox und später gerne auch andere Tänze tanzen. Wer hat Zeit und Lust? :)


    Bitte per PN melden. Danke!


    Lieben Gruß,
    Christian

  • Hallo Christian,


    da kann ich Dir nur wünschen das Du eine Tanzpartnerin findest :thumbup:
    ... ist manchmal nicht so einfach :(


    Gruß

  • Es gibt auch diverse Portale zur Tanzpartnersuche, die aber eben nicht speziell für Große eingerichtet sind! Einige sind kostenpflichtig (für die Kommunikation), aber eben nicht alle!
    Teilweise war es hier aber etwas schwierig mit der LinkÜbermittlung, OBWOHL es eigentlich KEINE ThemenÜberschneidung gab (und auch kein finanzielles Interesse des Posters!)
    Auch gibt es ja in einigen Regionen auf GL Gruppen, wo man sein TanzInteresse kundtun kann (oder eben die Mög7lichkeit des Postings), wobei ich aber eher nicht den Eindruck habe, dass es besonders effektiv ist!

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Hi Sabine,


    danke. :)


    Hast Du mit 1,85 manchmal Deine Probleme mit dem richtigen Partner?


    Für große Frauen bin ich hier doch richtig, oder?! ;) (Kleve ist wohl ein wenig abgelegen. :( )


    Mal schauen,
    Christian

  • Christian:
    naja manchmal halt was schwierig u.a. mit der Interpretation `tanzen` :thumbdown:
    Ansonsten bist du zum Thema große Frauen ja hier richtig.
    von daher toi toi toi

  • Hi Spike,


    vielleicht findet sich hier eine sympathische, große Frau zum Tanzen. :)
    Ich war mal in einem Tanzforum. Die meisten Frauen waren zu klein oder wohnten zu weit weg.

  • Discofox und Co hab ich mal gelernt und würde das auch sehr gerne wieder anfangen, aber ohne Auto nach Kleve ist von Krefeld aus nicht "mal eben" zu machen. Schade.
    Viel Erfolg bei deiner Suche! =)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren