Schloss Dyck Illumina 2017 (Parkleuchten) letzter Tag 10.09.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schloss Dyck Illumina 2017 (Parkleuchten) letzter Tag 10.09.2017

Samstag, 9. September 2017

Ortszeit: Samstag, 9. September 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    ich konnte leider nicht am Mittwoch ;( . Fahre morgen Abend dort hin und wer Lust und Laune mitzukommen ist herzlich will kommen.


    Wir treffen uns 19:30 am Eingang und gehen gemütlich Richtung Schloss
    illumina wird Parknächte Schloss Dyck


    Es ist immer wieder faszinierend, den Englischen Landschaftsgarten und das Schloss in einem ganz anderen Licht zu sehen.
    Nach Einbruch der Dunkelheit schafft ein szenischer Parcours ganz besondere Lichtblicke, eine Welt aus Licht, Klang, Phantasie und Emotion. Die Spielorte des neuen Konzeptes - allesamt aufwendig mit Lichtshows oder Videomapping musikalisch-künstlerisch
    inszeniert - versprechen eine ganz neue Wahrnehmung, laden zum Verweilen ein, zum Staunen, Träumen und Tanzen.
    Ein umfangreiches gastronomisches Angebot rundet dieses außergewöhnliche
    Event ab.
    Öffnungszeiten


    1. bis 10. September 2017, täglich von 20 bis 24 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Spielbeginn bei Einbruch der Dunkelheit

    Ps. Es ist mit GenießedenTag abgestimmt :thumbup:


    Bis da hin euch ein schönes Wochenende lg. Timmanfred

  • Halle timmanfred, bin ganz neu hier....würde gerne auch heute Abend zum Schloss kommen.....würde aber auch sehr gern mehr über grosseleute erfahren. Bin noch zögerlich mit meinen persönlichen Daten im Internet. Vielleicht kann ich dort dann mehr erfahren.


    ....bin 1,81m als Erkennungsmerkmal :)
    Ist zu erwarten, daß dort eine größere Gruppe sein wird? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen...
    LG Lissymary

  • Manfred, ich bringe drei Gäste mit!
    :thumbup:


    Bis heute Abend :up2:

  • @ Anniek 123# ja so ist es.. auch zur Weihnachtszeit :rolleyes:


    @ lissymary# die Rückmeldung ist als PN raus. :thumbup: Bis heut Abend.


    @ Thomas# schön das du dabei bist. Und uns vielleicht dem Weg zeigst :thumbup:


    Bis heut Abend am eingang

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren